Ich hab hir auch noch ein Zitat!
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut ,wie ich es gern möchte,und ich mag weniger als die Hälfte von euch so gern,wie sie es verdient gaben"
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hab hir auch noch ein Zitat!
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut ,wie ich es gern möchte,und ich mag weniger als die Hälfte von euch so gern,wie sie es verdient gaben"
Doppelter Beinbruch!
Gemeinheit
Das ist schwer.Kommt das bei "eh mann wo ist mein Auto" vor?Ansonsten mach lieber berühmtere Textstellen die man auch eraten kann.
Aber im Text der Tempelwachen steht die Fähigkeit heilige Pflicht!:wen ein Slann in der Armee ist muss sie sich ihm anschließen.Und solange sie bei einem Slann sind ,sind sie unachtgiebig!Das würd doch kein Sinn machen wen man nur pro Slann eine Einheit Tempelwachen aufstellen darf.Das kann nicht nur ein Druckfehler sein.
Ich bin 14!
Ich glaub du solltest auflösen.Es kommnt niemand drauf!
English(Raffe ich auch nicht)
Am Wochende die ganze Zeit an an einem Salamanda Jagtrudel gearbeitet.Endlich fertig!
Man darf eine Einheit Tempelwachen ohne Slann einsetzen.Doch wen du ein Slann hast muss sie sich im anschließen. 0-1 Tempelwachen heist wohl das man nur eine Einheit für den Slann aufstellen darf!
Damit es auch mal weiter geht mach ich einfach mal ein Rätsel:
Ein König hat zwei Söhne, die jeder ein Rennpferde besaßen. Da der König sein Reich nicht aufteilen möchte, kommt für ihn nur ein Erbe in Frage. Er sagt zu seinen Söhnen: Ihr reitet um die Wette, von der alten Eiche bis zum Schloßeingang. Wessen Pferd zuletzt ankommt, bekommt das ganze Königreich.
Die Söhne versammeln sich an der alten Eiche und überlegen, und keiner der beiden wollte losreiten damit sie nicht als erster ankommen.Da kamm ein alter Mann und sie Schilderten ihm ihr Problem.
Welchen Rat gab der alte Mann?
Albert Einstein
Werbemail
Mars Attacks!
Man wieso kommen wir immer auf das gleiche Tehma?Ich lenk das mal in eine andere Richtig.
Hundezwinger
Blaues Auge
Echsenmenschen metzeln Skaven nieder