Grad nen großeinkauf mit neuen Farben hinter mir und nu werd ich meine Chaos Barbaren zuende bemalen
Beiträge von Kariok
-
-
die Preise sind ja der Hammer
da spart ne menge geld danke für den tipp
-
Ich finde das design deshalb so ansprechend weil es noch nach KdC aussieht und nicht wie nen mutant von den Dämonen
Außerdem ist im Königstöter von Archaon auch nen Dämon eingesperrt und es sieht aus wie ein Schwert
Ich lass mich mal überraschen wann und mit was das neue KdC Armeebuch aufartet wird bestimmt nett viele neue sachen neue taktikten die man spielen kann und viele möglichkeiten sein Geld an GW zu bringen
-
Man muss sich schon etwas umgewöhnen da man mehr vertiefungen hat wie bei zinn modellen aber man kann sie besser bemalen da man wunderbar mit akzenten und lichteffekten spielen kann einfach nur super
-
Also ich werd ihn mir holen finde die details einfach schöner bei finecast
aber die option mit dem an kopf donnern ist nicht ohne
-
Ansichtssache würd ich sagen find das modell klasse vorallem wenn ich dann auf der fehlfunktions tabelle die 2 würfel startet jedesmal bei mir kopfkino und muss lachen
-
das design vom todbringer sieht genial aus hätte ich auch nicht verändert
-
Ich bevorzuge Finecast kann man super bearbeiten die Klebestellen halten auch ohne sie zu stiften und man kann sie besser grundieren und anmalen
Hatte mal vor ewigkeiten nen Imperialen Dampfpanzer der hatte lücken da hat nen Snootling durchgepasst (hab ihn dann meinem Bruder gegeben der hat ihn dann für seine Orks und Gobbos umgebaut als Snootling Kurbelwagen
-
ja würde sich anbieten da sie günstiger sind als normal trolle aber über forgeworld ne torll themen armee aufbauen ist doch recht kostspielig
-
ich finds toll
fehlen nur noch Chaostrolle würde ich gern als Themenarmee spielen
-
So endlich Wochenende die letzten Tage waren hart aber nu kann ich mich wieder meinen Chaosbarbaren widmen erstmal grundieren und dann gehts ab mal schaun ob ich die 20 das WE schaffe
-
Huhu bin neu hier und wollt auch mal meinen Senf dazu geben
Heute 20 Barbaren zusammen gebastelt und weiter an meiner Kriegsphinx gemalt (nur noch 2 Wächter dann ist das gute Stück fertig)