Vielen Dank für die Erläuterung. So habe ich das ganze noch nicht gesehen.
Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVielen Dank für die Erläuterung. So habe ich das ganze noch nicht gesehen.
Gruß
Moin,
Vielen Dank für die Infos.
Die Champions? Die hab ich glaub eher aus Fluff eingepackt, so mach dem Motto jede Einheit braucht Ihren Anführer.
Ist der Campion auch bei den Kriegern Sinnlos?
Ja die Bogenreiter sind als Störer bzw Umlenker gedacht. Und der Prister wollte ich in die Bogenschützen stellen.
Warum nimmst du nur Musiker mit?
So dann werd ich mal die Einkaufliste schreiben was ich noch brauche
Gruß
Also neuer Versuch
1x Prister des Todes
Lehre von Nehekhara
up to Stufe 2
105 Punkte
30x Skelettkrieger
Leichte Rüstung
CMS
105 Punkte
20 Bogenschützen
Campion
90 Punkte
8 Bogenreiter
Campion
70 Punkte
3x Streitwagen
CMS
195 punkte
3x Nekropolenritter
195 punkte
Macht zusaen 927 punkte
Was kannan noch reinpacken? Bzw Ändern
Ok Lade vieleicht noch
Aber die nenn ich noch nicht mein eigen.
Danke für die Infos. Werd heut Abend mal eine neue Liste posten
Danke für die Infos.
dann werd ich mal ne liste mit nekropolen ritter basteln
Danke schon mal für die Antworten,
das mit dem Schwert, da hab ich mich irgendwie vertan.
ich hab mir schon überlegt Gruftwachen mit aufzustellen, aber so wie ich gelesen habe spielt man die erst in großen blöcken.
Hallo zusammen
Nach dem ich günstig an Khemri's gekommen bin, fang ich jetzt noch Khemri an. Da ich noch nie gegen die gespielt habe und mich erst jetzt mit ihnen befasse, weis ich noch nicht so recht was ich noch dazu kaufen soll. Ich hab mal folgende Liste, aus dem was ich habe , zusammen gebaut.
Priester des Todes, Hierophant, Upgrade zur 2. Stufe
+ Schwert der Macht
+ Lehre von Nehekhara
- - - > 125 Punkte
*************** 4 Kerneinheiten ***************
30 Skelettkrieger, Leichte Rüstung, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 180 Punkte
20 Skelettbogenschützen
- - - > 120 Punkte
8 Skelettbogenreiter, Champion
- - - > 122 Punkte
3 Streitwagen, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Banner der Eile
- - - > 210 Punkte
*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Schädelkatapult, Schädel des Feindes
- - - > 120 Punkte
Schädelkatapult, Schädel des Feindes
- - - > 120 Punkte
Insgesamte Punkte Gruftkönige von Khemri : 997
Mir fehlt aber Ihrgend wie noch eine Seltene auswahl die was bewegen kann. Wie ich schon viel hier im form gelesen habe Halten die Krieger nicht viel aus.
Was kann ich hier noch ergänzen. Bzw was ist zuviel.
vielen Dank schon mal für die hilfe
Gruß
Guten Morgen,
mal so ne frage in die Runde.
Weiß jemand ob der Games Day 2014 in Deutschland stattfindet?
Im www finde ich nichts dazu.
Gruß
Also euer Geschenk gibt es bei einer Bestellung von 80€ dazu.
Hab gerade die Gw Seite vom Handy aus geöffnet. Und siehe da eine neu Mobil Version der GW Seite gibt es nun. Find ich Klasse
Also euer Geschenk gibt es bei einer Bestellung von 80€ dazu.
Hab gerade die Gw Seite vom Handy aus geöffnet. Und siehe da eine neu Mobil Version der GW Seite gibt es nun. Find ich Klasse
Nichts passiert!.
Gefällt mir sehr gut, vielleicht wäre auf dem Schild eine Rune nicht verkehrt. Ich finde das Schild etwas Leer
Es zeigt leider keine Bilder an, bei mir zumindest
Danke jetzt versteh ichs
Ich find auch die zusatz bewegung fehlt hier. Ansonsten find ich ihn nicht schlecht. Nur das ich finde im regeltext fehlt mir wie ich die ruhnen schlag. Und was es mit dem Energiewert auf sich hat. Oder verhält es sich hier wie bei den alten regeln. Und gibt es keine Fehlfunktion mehr?
kann mir jeman hierzu weiter helfen
Es kommt auch kein neues Modell vom Amboss und Thron?
Es kommt auch kein neues Modell vom Amboss und Thron?
Hab meine schon zusammen Bin auch deiner Meinung die sind einfach nur geil!
Ich hba mir auch den Slayer und Belegar geleistet, welche mir auch beide verdammt gut gefallen. Der Detailgrad bei den neuen Zwergen ist extrem hoch.
Bei Belegar kann man ohne Probleme das Rückengestänge wehlassen und das Loch mit Green Stuff verschließen. Sie damm immer noch genial aus
So der aktuelle WD hab ich gestern um GW curch geblättert, auf der Seite mit der Armee, ich weis gerade die Seitenzahl nicht, ist im Hintergrund sehr verschmommen eine Maschine zu erkennen, konnte das der tunnler sein?
So der aktuelle WD hab ich gestern um GW curch geblättert, auf der Seite mit der Armee, ich weis gerade die Seitenzahl nicht, ist im Hintergrund sehr verschmommen eine Maschine zu erkennen, konnte das der tunnler sein?
Moin,
die erste Packung Langbärte und Hammerträger liegt vor mir. Hab die Hammerträger fast zusammen gebaut und versuch gerade mit den restlichen Bits und alten Körper der KG, LB zu bauen. Klappt mit einwenig bastelei ganz gut! Sobald ich den ersten fertig hab poste ich Ihn.
Die erste Welle sind sehr schöne Bausätze