Beiträge von chaos_ichigo

    hallo Leute wollte mal wissen wass ich so für 500 punkte bei orks rein nehmen kann habe mir schon ein paar sachen bestehlt naturlich noch nicht da sons konnte ich wegen denn punkten auch selber rein schreiben naja wass ich mir geholt habe ist


    1 bigmek 1mal grotz 1 Ork wahhhrg boss 1 pick up 1mal sturrmboyz 1mal mit 11 mondelen boys wie wurdet ihr das spielen gegen tau und naja dämonen oder tyraniden



    danke schön mal im voraus für euchre tipps :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DD:D:D:

    naja ich spiele gegen skaven und nachtgoblins ( er spielt nur nachtgoblins sonst nix nur nachtgoblins) naja wass wurdet ihr denn da so spielen bei 800 punkte oder 1000 punkte ???





    naja wurde dass bei 800 punkte spielen oder 1000 punkte



    0 Kommandant


    2 Helden: ??? Pkt.


    3 Kerneinheiten: ??? Pkt.


    1 Seltene Einheiten: ??? Pkt.




    *************** 2 Helden ***************




    Herold des Tzeentch, General


    + Meister der Zauberei
    +Lehre des Lebens




    Herold des Khorne


    + Feuersturmklinge, Rüstung des Khorne






    *************** 2 Kerneinheiten ***************



    20 Rosa Horrors


    + Lehre des Tzeentch


    - - - > ??? Punkte




    20 Zerfleischer, champion (ich wiess jetzt nicht wie dass nochmal heist ? )


    + Ikone des ewigen Krieges


    - - - > ??? Punkte






    20 Dämonetten
    - - -> ??? Punkte






    *************** Seltene Einheiten ***************




    Zerschmetrerer
    - - -> ??? Punkte




    Insgesamte Punkte Dämonen des Chaos : ????




    Zerschmeterer 3 oder 6 Stück wurde ich so sagen :D

    ich danke euch allen dass ihr mir mal ein paar tipps gegeben habt ihr musst wissen ich habe LRS also Lesen Rechtschreiben Schwache =(LRS)
    naja ich habe mir jetzt erstmal 10 rosa horros und 10 dämonetten gekauft wenn dann noch die box mir hole dann habe ich alles 20 mal bis auf die helden


    wollte auch noch wissen was sinn macht soll ich mir noch einen dämonenprinzen kaufen will ja auch auf 40k spielen ob ihr mir ein paar tipps für 40k und fantasy geben ??

    hallo ich bin ein neuling wenn es um dämon geht wurde aber gerne mit denn anfangen und will mal wissen wass man so für 1000 punkte rein bzw wass sinn macht


    ich hole mir noch einen herold des tzeentch und die streitmacht box wo ja 20 Zerfleischer drin sind und 10 dämonetten und naturlich 10 rosa horrors und dann noch 5 dämonentten auf slaaneshpferden und dann noch einen herold des khorne ( ist ein schädelsammler der seit einfach mal besser als herold aus :D )


    wurde mir auch noch andre sachen hollen naja hoffe dass ihr ein paar ideen kommen 8) 8) 8) 8)