Ich habe die Regel so verstanden das jedes Glied hinter der zweiten mit 50% schiesst. SO wurde es mir zumindest auch erklärt.
Beiträge von Asmodan
-
-
Nee haben sie nicht. Aber ich wollte es mal im allgemeinen Wissen.
Danke für die Antworten.
-
Wo wir grad dabei sind, wie verhält sich das mit Mehrfachschüssen und Salvenfeuer? Theoretisch hat dann jedes Glied nach dem zweiten dann die hälfte der Reihe einen Mehrfachschuss oder?
-
Sehr gut danke. Das mit dem Minus 1 ist nicht so schlimm. Spiele ja auch Khemri. Bin also Kummer gewöhnt.
-
Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen wie das mit den Mehrfachschüssen der Feuerdämonen in der zweiten Reihe aussieht.
Haben sie die vollen W6 oder nur einen pro Dämon wie bei Unterstützungsattacken?Bislang haben wir das immer so gespielt das sie die vollen Attacken haben das sich das Regelwerk nicht genau darüber auslässt.
-
Hallo zusammen,
Ich fange gerade mit Warhammer an und habe mich für die Dämonen entschieden. Ich habe auch schon einige zusammengebaut und mir fällt auf das ich auch wenn ich wirklich (für mich jedenfalls) akkurat gearbeitet habe, ich die Zerfleischer und die Rosa Horror auf ihren 2,5 er Bases nicht in einer Regimentenbase direkt nebeneinander Stellen kann ohne das sie sich dabei ins Gehege kommen. Hat jemand einen Tipp wie ich das umgehen kann, oder was ich machen kann?
Vielen dank für die Hilfe.