Beiträge von Engeldestodes1990

    Das man seine Armee nach dem Geschmack auswählen sollte klingt logisch :D , aber ich muss sagen mich würde es ärgern, wenn alle meine Charakter Modelle schlechter sind als der "normale" Captain. Vom Fluff her gefallen mir die Space Wolves eigentlich besser, aber die Black Templars haben auch ne ziemlich gute Geschichte.


    Wie würdet ihr denn eine Space Wolve Armee spielen?

    Hi. Bin neu im Forum und hätte ein par Fragen....


    Allerdings muss ich gestehen, dass ich schon öfters auf dem Forum war, um zu überlegen welche Fraktion ich am besten sammeln soll, aber bisher habe ich noch nichts zu irgendwelchen Themen beigetragen.


    So jetzt zu den Fragen. Erstmal wollte ich Fragen ob die Black Templars noch zu spielen sind ( ich habe mir ihren Codex mal angeschaut...er ist wirklich alles andere als gut :( ). Die zweite Fraktion die für mich in Frage käme wären die Space Wolves. ich hoffe ihr könnt mir sagen welche Fraktion sich mehr Lohnt/ besser spielbar ist.


    ich habe schon ein par probe Spiele mit den Miniaturen eines Freundes hinter mir, daher steht mein beschluss Space Marines zu sammeln fest.


    Hoffe auf baldige Antworten und danke im Vorraus.