Schönen Guten Abend!
Ich freue mich, wenn ich meine Erfahrungen teilen kann, also danke für das Danke schön
Jetzt haste ja alle 3 oder 4 (es waren aufjeden Fall viele) kleinen Schamis rausgeschmissen, so habe ich das eigentlich nicht gemeint^^
1 LVL 4 und 1 LVL 2 finde ich persönlich perfekt. (Würde ich jetzt den Kelch-Häuptling dafür austauschen, der reißt es eh nicht raus, nur wegen einmal schlechter treffen) So kann man sich gut an den Gegner anpassen. Ich meine, hast du einen Gegner mit höheren Werten im Schnitt als deine Tiere, kann man zur Not den 2er Schami noch zu Schatten switchen oder, wenn du weißt, dass die Tiergestalt nicht unbedingt gebraucht wird, machst du den LVL 4 zum Schatten/ Tod. ich hoffe du kannst meinen Gedanken folgen Ist manchmal schwer, hab ich mir sagen lassen. Aber wenn ich alles hinschreiben würde, was ich mir so überlege, dann hätte ich nur Pflaster an den Fingern.
Die Bekanntgabe der Szenarios ändert natürlich sehr viel, wenn du wirklich jedes Spiel so gut wie es geht, bestehen willst. Kommt jetzt natürlich drauf an, wie die anderen Szenarien sind und wie die Gegner so aufstellen. Gerade für das genannte Szenario kommen mehrere größere Ungorherden äußerst günstig, denn gebufft haben die auch S4 und W4. Außer, dir wird ein Schamane weggenommen. Nimmt er dir aber die Schamis weg, stehen die Bestis...so sehe ich es schon als moralischer Sieg der Tiere, da der Gegner, da er sich den Kopf zerbrechen muss^^
Und ganz wichtig!!!!!!!!
Die Bestis NICHT als Horde spielen! Maximal 6 breit und 7 tief! Denk dran, du musst standhaft bleiben. Kannst zur Not auch 7 breit aufstellen, so kommen auch immer noch gerade so alle ran, aber breiter auf keinen Fall. Es sei denn, aber nur wirklich dann, du hast wirklich in einem "Horden-Korridor" nur kleinen Mist vor, den du in einem multiplen Nahkampf verwickeln kannst.
Mich würde jetzt mal nur eins interessieren....WANN ist denn eig das Turnier?^^
EDIT: Wenn dich das Können meiner Bestis nicht beeindruckt, dann gib doch mal deins zum besten, püh!