Jepp, ich dachte an eine entsprechend böse eMail, der rechtliche Hintergrund ist ja da, immerhin fällt es eindeutig unter "Unverlangt zugesandtes Werbematerial", da reagiere ich allergisch :).
Beiträge von MasterofDesaster
-
-
Zippo ?
-
Ja, das sich an der Nadel mal keiner verletzt
-
Ja, das glaubt er wirklich selber nicht. Außerdem hat er ne müllige Rechtschreibung usw., der is wohl keine 14 ...
Ich wollte schon ne böse Mail schreiben aber dachte dass was koordiniertes besser wäre ... kannst du posten was du ihm geschrieben hast, ich will mich dran weiden
-
Also Text der Mail ist:
ZitatTitel: Fantasy Forum sucht Moderatoren und Helfer
Gesendet von: Henning Böger (bloodywolf2004@yahoo.de)Hallo wir haben ein neues Fantasy Forum gegründet(Warhammer/DSA/Herr der Ringe etc) wir suchen noch für viele Foren Moderatoren die uns helfen...wer intresse hat findet uns unter http://32500.rapidforum.de oder www.kriegswelten.de.vu
Ihr könnt euch dann beim Admi im Forum melden
da die Frage aufkam! an die Adressen sind wir über eine Mailingliste gekommen.Also durch keien dunkelen kanäle und es wird auch kein Blödsinn damit gemacht
natürlich könnt ihr das Forum auch als normale User nutzenDie Mail ging gleichzeitig noch an Black.Templar@..., darthfacemo7@...
gorn@..., kekslord@..., schempi@..., und andere, daher kam ich drauf dass hier jemand im Forum Mailadressen abgecrawlt hat. -
Servus,
ich habe wie einige andere ausm Forum eine Mail bekommen ob ich nicht Mod in nem neuem Forum bei weißnichtwo machen wollen würde.
Abgesehen davon dass mir dieses andere Forum egal ist hat offenbar jemand hier im Forum Adressen gesammelt ... das ist scheiße, ich hab gleich mal das Verbergen meiner eMailaddy angestellt.
Warum ich das schreibe: Buddha, könntest du bei dieser Option den Default auf "Ein" stellen?
-
Ganz ok, aber das Gesicht gefällt mir überhauptnicht ...
-
Obsidian: http://de.wikipedia.org/wiki/Obsidian
da Glas: Brüchig, aber Bruchkanten scharf
für eine Ganze Waffe: Schlecht
nur Klinge: evtl.Waffe in Kulturen die keine gepanzerten Gegner oder Paradewaffen kennen: Gut
-
Ähm Obsidian ist Vulkangestein und porös wie Gasbeton. So in etwa. Da sind Knochen um einiges widerstandsfähiger.
Zu den Modellen: Du musst imho noch einiges mehr mit trockenbürsten und inken, also mit Akzentuierungen arbeiten, versuch auch mal nicht nur die Farbe ausm Topf zu nehmen sondern selber was zu mischen, mir sind alle deine Modelle ein zu flächig mit der selben Farbe angemalt. Man kann halt ganz sicher sagen: Ah ja, hier Blood Red, hier Gore Red, da Iced Blue, da Magic Blue, man sieht auf den ersten Blick wo du welche Farben verwendet hast.
-
Die Spaltsache ist auch bei den Echsenreitttieren so, ich hab die Ritzen mit Green Stuff ausgestopft ...
Was ist Grundierfüller, LL, wo bekommt man das, was kostet es und was ist der Vorteil gegenüber Green Stuff ?
-
Ich habe dazu auch nichts gefunden, aber es wäre Unsinn zweimal das selbe Zeichen haben zu dürfen.
Das darf man also auf jeden Fall _nicht_,
-
Wieso sollte man den Chat mit Gewalt beleben ? Wenn keiner da ist dann wird wohl kein Interesse bestehen ...
-
Ich benutze GW, wenn du eine vernünftige Farbe kaufst die was taugt zahlst auch fast so viel.
Dieser Thread diskutierts schon mal: Klick mich !!
Hobby Line sagt der Goldi, aber da musst aufpassen welche, die stellen verschiedenen her, weiß auch nicht was das beste ist ... Goldi ??
-
Ich kauf meine im Papier Liebl, einem Bürofachhandel ...
-
Also ich hatte die da Vinci Synthetikpinsel und die waren schneller im Arsch als du "bla" sagen kannst.
Wenn dann auf jeden Fall Rotmarderpinsel, und da bekommste die von Pelikan auch für weniger als die Hälfte.
-
Kenn ich nicht, was ist da drin? Und wo kann man es kaufen?
Deine Beschreibung war ein wenig unklar, welche Farbschichten sind damit weggegangen?
-
Wenn ein Pinsel mal ausgefranst ist ist meiner Erfahrung nach nix mehr zu holen. Nur fürs Trockenbürstne taugen die noch.
Also ich habe nur Ärger mit feinen Synthetikpinseln. Benutze jetzt Rotmarder von Pelikan, das Stück so in etwa 2 EUR und kann sie nur empfehlen.
Hört auf das was der Großteil sagt: Rotmarderpinsel kaufen, sollten 2-3 EUR pro Stück sein, pfeglich damit umgehen, nach jedem malen mit dem Mund (keine Angst, Farbe ist ungiftig) oder mit feuchten Fingern anspitzen und nie im Wasser stehen lassen sondern immer mit den Haaren noch oben lagern.
Dann sollten Pinsel auch mal längern halten.
-
Lord Lothar, dass du persönlich was gegen mich hast hat niemand behauptet . Ich hab nur gesagt dass du mit den "frühzeitigen Eingriffen" übermoderierst, d.h. ernstgemeinte und evtl. auch sinnvolle Beiträge unterdrückst.
Und dass mein Post inhalts- und geistlos stimmt einfach nicht. Vor allem weil du ja selber sagst dass du mir ungefähr zustimmst, da kommst du wohl ned raus ...
Zudem: Du sagst du willst das hohe Niveau halten. Was habe ich wohl mit meinem Post bezweckt ?!
Und warum ich nicht antworten soll is mir auch schleierhaft ...
Also dass wir uns verstehen: Ich will niemand flamen oder das Boardklima verpesten, da stimm ich dir voll zu. Nur woher das Material für deinen Post kam is mir schleierhaft ...
-
War ja klar
Flamen ist: "Manfred, deine Mutter kocht schlecht, dein Gehirn is weniger wert als pürierte Pflegeheimnahrung und dein Beitrag liest sich wie ein Bildzeitungsartikel. Wenn ich dein Gesicht hätte würde ich von ner Brücke springen. Lern erst mal lesen und schreiben und selbst auf Klo gehen bevor du wieder postest. Da wird einem ja schlecht. Oh mein Gott. *roflmao* *lol* du trottel. du arsch. hau ab. **** dich. **** dich und dei Mudda!"
DAS wäre imho flamen gewesen.
Was ich geschrieben habe war doch so knuddlig nett dass einem dabei die Tränen kommen. Oder, Manfred? Hilf mir gegen den bösen LL Bitte. Ich bin so allein. *wein*
Was ich damit eigentlich sagen will: Wegen jedem kleinsten Unsinn von LL oder Nemo einen "Sei lieb" Post hinterhergeworfen zu bekommen ist ein wenig krass. Ihr übermoderiert hier ein wenig.
-
Zitat
Besser den Mund halten und dumm dastehen, als ihn aufzumachen und die Leute zu verdummen.
Nachdem jetzt gerade so einigermaßen qualifizierte Posts gekommen sind hast du mit sinnlosem Einheitsbrei wieder alles zunichte gemacht. Ole!