Beiträge von Drachenfreak

Nimm lieber bei den Kampfanzugteams und dem Commander anstatt den Raketenmagazien einen Fousionsblaster denn damit kanst du die Necrons mit DS1 sofort ausschalten,oder auf fahrzeug
    jagt gehen.Bei den Spähern solltest du die Massenbeschleunigergewehre mit rein nehmen weil sie dann niederhalten Test machen müssen.

Sonst gute Liste

Ich habe mir den neuen Ork-Bomba bei GW vorbestellt,und sah das GW nur die Gundwerte ohne Punkte kosten oder Waffenprofilen angegeben hat

Meine große Frage ist nun wie viele Punkte kostet das neue orkige Gefährt,und was für ein Profil hat die Supawumme und die Brandbomben des Fliegers.

Es wäre nett wenn ihr was darüber wüsstet, wenn ihr es in die Kommentare schreibt :D

Vielen Dank für lesen und die Kommentare :sdanke:

Drachenfreak

Ich wollte euch fragen ob ihr zu thema meines selbst ausgedachten neuen folkes in Warhammer fantasy "Dragonlizards"Ideen für Einheiten habt bitte schreibt es in die kommentare (möglichst mit allen werten KG,Stärke,Ini usw.)
    Ps: ich stelle mir unter Drachen blutründstige agressive Wessen vor die um jeden preis ihren Planeten allein beherschen wollen und alles mit vielen eliteren Einheiten auslöschen
    Hier einen paar Ideen von mir :D (erstmal nur grund werte)

Helden

Lord Rokra 360 Punkte / Ausrüstung : Mal der Götter*, Klauen (Handwaffe), Schuppenhaut 3+ / *Mal der Götter :gegen alle Verwundungen die von Lord Rokra verursacht wird sind keine Rüstungawürfe möglich / Sonderregeln: Fliegen, Angst / Zorn des Mals : Immer wenn Lord Rokra ein Lebenspunkt verliert kreig die Einheit die ihm das zugefügt hat einen Stärke 6 Treffer ab

B : 6
    KG : 5
    BF : 4
    S : 6
    W : 5
    LP : 4
    I : 4
    A : 6
    MW: 8

Komandanten

Drachenmeister 220Punkte / Waffen & Rüstung : leichte Rüstung , / Magie : Er ist Magier der Stufe 4 Darf auf Himmels Lehre oder Schatten Lehre zugreifen / Sonderregeln : Kaltblütig, Schuppenhaut 4+, Kanalisirung / Magischegegemstände: er darf Magischegegenstände imm wert von bis zu 100P erhalten

KG: 6
    BF : 4
    S : 5
    W:4
    LP: 3
    A: 4

Drachenprediger 65Punkte / Waffen&Rüstung :Zepter(Handwaffe) / Magie: Stufe 1Magier, darf aus der Schatten oder Himmels Lehere wählen / Sonderregeln: Kaltblütig, Kanalisirung, Schuppebhaut 5+ / Magischegegenstände : Er darf Magischegegenstände bis zu 50Punkte erhalten

KG : 3
    BF : 3
    S : 3
    W : 2
    LP : 2
    A : 1
    MW : 6

Kern

Brutlinge 7Punkte pro Modell / Einheitengröße : 10+ / Waffen &Rüstung : Handwaffe, Schild, / Sonderregeln: Kaltblütig, Gifte / Option: Blasrohr anstad Handwaffe ,

BF : 0
    W : 3
    LP : 1
    A : 1
    MW: 7

Drachenkrieger 12Punkte pro modell / Einheitengröße: 5+ / Waffen & Rüstung: Handwaffe,Schild / Sonderregeln: Kaltblütig, Schuppenhaut(5+)

KG : 4
    S : 4
    W : 4
    A : 2

Brutschwärme 40Punkte pro Modell / Einheitengöße: 1-6 Bases / Waffen: Zähne und Gift (Hasndwaffe) / Sonderregeln: Kaltblütig, Giftattacken, Unerschütterlich (Schwarm),Winzig

B : 5
    S : 2
    LP : 5
    I : 3
    A : 5
    MW : 10

Elite

Schattendrache 320 Punkte / Ausrüstung: Feuerrachen*, Klauen, Schuppenhaut 3+ / *Feuerrachen: Stärke 5 Flammenattacke , Flammenschablone / Sonderregeln: Fliegen, Angst, Geführchteter / Ruf: Einheiten die auf denn Schattendrachen schießen verlieren 1 BF außer stehen und schießen / Blutrausch: Für jeden Lebenspunkt verlust erhält der Schattendrache 1+ Attacke

M : 5
    KG : 6
    S : 5
    W : 4
    LP : 4
    A : 5
    MW : 7

Höhlendrachen 20 punkte pro modell / Einheitengröße : 3+ / Ausrüstung : Handwaffe, Schuppenhaut 3+ / Sonderregeln : Säure spucken*, fliegen / *Säure spucken : 16 Zoll Reichweite, Stärke 4 Rüstungsbrechend

M :5
    KG :3
    BF :3
    I : 3
    A : 2
    MW:6