Beiträge von >LuCkY_DiE<

hi.
    ich hätte eine frage:
    Mein Hauptgegner ist ein Skavenspieler und ich möchte wissen was besser wäre: Verfluchte oder Gruftghule? Er setzt immer die brut ein, massig klanratten und skaven, ein menetekel/glocke und die minikanonen (jezzails oder so ähnlich)

thx ^.^"

thx an alle

lekoolkiwi: ich hab den thread übersehn ^^ halt mich fast nur im völkerforum auf

ok, bei meinem hochelfenarmeebuch steht nämlich, dass sie erst ab 2000 punkte dürfen und da es bei vampirfürsten nich steht, dachte ich, es wär auch so ^ ^"

Hier kommt Luckys Meinung ^^

1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?
    500+
    2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?
    sicher ^^ im Moment 10er block, da spielfläche zu klein ^^"
    3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?
    Warg
    4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?
    Kriegsmaschinen jagen und in Flanke herfallen
    5) Wie spielst du diese Einheit meistens?
    in Flanke platzieren; 12" bewegung, auf ersten zug hoffen, km attackieren in 1st turn
    6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?
    Imperium: tja äh... kriegsmaschinen können kein stehen und schießen ^^" hat aber mal 2 runden duurchgehallten
    7) Gibt es deiner Meinung nach bessere alternativen zu der Einheit?
    find ich nich. sie sind schnell und stark. durch totentanz oder unheilige kraft + leichenkarren= tödlich
    8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen
    1-; hab ich nich den ersten zug sind sie meistens brei... -,- aber schöner gegner für KMs. als umlenker noch nich getastet
    9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit?
    ??? äh ich nix mandarin
    10) Was gefällt dir an den Todeswölfen besonders gut, welche Heraldik tragen deine Todeswölfe und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen? Gibt es gleichwertige oder bessere alternativen (Hersteller)?
    sie schaun teuflisch aus ^^

hi ^^ i'm back

Ich hab eine Frage zum Totentanz: Kann man ihn nutzen, um einen Angriff auf eine andere Einheit (natürlich Feind) durchzuführen?

Ps: Noch ne Frage ^^": Ab wie vielen Punkten darf man Kommandanten spieln? Habs im Regelbuch nämlich nich gefunden.

Thx und mfg,
    Lucky

hi.
    ich bin zwar ein vampirfürst, wollte aber mich mal trotzdem über gobbos informieren, falls ich mal gegen das volk kämpf oder ich sie als weitere armee bau.

hier meine frage/n:
    Was ist der Unterschied zwischen normalen und Nachtgobbos? (hab regelbuch leida nich)
    Wie funktionieren die Fanatics? Ich hab schon viel über sie gelesen, vertseh' aber nicht genau wie sie funktionieren und platziert werden.

Danke und mfg,
    Lucky

1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?

300-500 (erst ein vampir-neuling)

2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?

ja. wie kann ein Streitwagen eine variierbare größe habn?

3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?

Unheiliger Sog und Vllt Speer

4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?

Vigor Mortis for ever! :) und natürlich auch gegner mit aussehn bedrohen und anrufung im schlimmsten wiederholn

5) Wie spielst du diese Einheit meistens?

fährt als "Geisterfahrer" innerhalb der 6"-Blase neben dem Vampirinsassen des Totentaxis

6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?

Imperium; versucht mit musketen wegzuballern :) vergeblichst

7) Gibt es deiner Meinung nach bessere alternativen zu der Einheit?

find ich nich wirklich. er is halt wirklich nich der beste St.W., aber seine effekte sind nützlich

8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen

1- ; er is sehr nützlich, aber die restless können noch mehr kg brauchen

9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit?

er is cool :)

10) Was gefällt dir an dem Leichenkarren besonders gut, welche Heraldik trägt dein Leichenkarren und wie veränderst du eventuell sein Aussehen? Gibt es gleichwertige oder bessere alternativen (Hersteller)?
    /

Hallo, hier is der neue Neuling :)

Ich bin grad im Begriff mich von den Helfen loszulösen und eine Vampirarmee aufzubauen und da wollt ich gleich ma was fragen:
    Was is besser; Vampirfledermäuse oder Fledermausschwärme?
    Da weiß ich leider echt nicht weita, weil für mich jeder Vor- & Nachteile hat... ^^"

Thx schon im Voraus.
    mfg Lucky