Beiträge von dodo

Bärenreiter
    Erfahrung in aller ehren, aber
    3-4 Stunden Mathhammer reichen sicherlich nicht aus um die Stärke eines Armeebuches zu testen, da es einfach zu viele Mögliche Kombinationen gibt.
    (Du hast ja alleine schon 15 Kombinationen wenn du nur Volk gegen Volk rechnest. und das musst du dann ja noch mit der Anzahl möglicher Armeekonzepte rechnen)

Ich spiele auch seit fast 13 Jahren und kann erst urteilen, wenn ich die
    Armee mehrmals gegen unterschiedliche Gegner ins Feld geführt habe...

@Topic
    Ich mag das Loremastermodell immer noch nich...er sieht einfach verdreht aus.

Ansonsten gefallen mir der Modellzuwachs sehr

thorin ich bin dir dankbar, meine meinung, was alarielle und den kampfmagier (Ganz ehrlich, der sieht aus als würd der seitwärts laufen...nicht anatomisch-natürlich und so...)angeht wird von dir ziemlich gut beschrieben...so muss ich wenigstens keinen langen text mit duselkopf tippem ;)

bei den preisen bin ich arg besorgt, da ich glaube, dass die jungferngarde und die Schatten auf dem papier besser abschneiden als die Ausgestossenen des Chaos und somit quasi in die "need-to-buy-Liste rücken"...

naja...erstmal abwarten was die 360° Bilder zeigen, bevor ein abschliessendes urteil gebildet wird...

was das mit den Namen soll versteh ich nu auch nich....Breitseite hört sich doof an...vor allem wenn man mal ein wenig überlegt wie sich das in Sätze einbindet...

ja unser hobby ist langfristig angelegt, da hat veilchenhaua schon recht.

Alledings scheint GW ja die Kaufkraft der Jugend für sich gefunden zu haben und dann scheint man nich mehr nen sinnvollen armeeaufbau bewerben müssen.

Das trademark für den begriff Space marine liegt bei gw, allerdings nicht in allen Kategorien. In Literatur zum Beispiel nich und daher gibts das buch auch wieder.

Da Warhammer momentan immernoch mein Lieblingstabletop is werd ich wohl nicch um neue minis rumkommen...aber da werd ich mich wohl auf minis aus 2. hand freuen :)