Beiträge von Rayha

    Ich glaub ich hab es gefunden auf der Seite von Games Workshop


    Agrax Earthshade und das steht ja dazu: Schattierungen von Citadel wurden speziell dafür entwickelt, über andere Farbschichten zu fließen und sich in den Vertiefungen deiner Miniaturen abzusetzen, um so Details hervorzuheben und Vertiefungen zu betonen. Nachdem sie getrocknet sind, sorgen sie auf deinen Modellen für eine wirksame und matte Schattierung.


    die hab ich hier bei mir stehen... - könnte ich da jetzt was falschmachen, wenn ich sie komplett damit einpinsel?

    Hallo zusammen,


    ich hab da mal eine blöde Frage: Ich hab mir die Galadhrim Krieger gekauft, quasi so als Einsteiger und zum Üben was malen,aber auch spielen betrifft, bevor ich mich dann an die Hochelfen ran traue...


    Nun male ich sie gerade an und es klappt auch alles ganz gut. Sind soweit also fertig (2), nun wollte/sollte ich noch einen Überzug machen, quasi die Farben sollen sich in den Vertiefungen einlegen und dann danach noch mal die Farben hervorheben, also trockenbürsten oder wie immer das heißt. Hab nur vergessen, welche Farbe ich aufmalen muß - quasi wie die heißt :(


    Kann mir da jemand vielleicht helfen? Hab sie schwarz grundiert, dann base in blau und einem Braunton - layer für Haut, Rüstung und Schwert...


    Sag schon mal Danke


    Rayha

    Hier also noch mal der Ordnung halber:


    Also bin Rayha, komm aus dem guten alten Ruhrpott und wollte jetzt so langsam mit Warhammer anfangen. Zu Weihnachten hab ich schondas Buch über Hochelfen bekommen, wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob ich die nun wirklich möchte, oder doch lieber Dunkelelfen?? Drachen finde ich auch toll :D


    Wie Ihr seht, ich kämpfe noch mit der Entscheidung und einfach scheint es nicht zu sein.


    Mein anderes Hobby sind meine Meerschweinchen und Kaninchen (hab ein eigenes Forum), Reisen, fotografieren (vor allem Landschaften und Tiere)...


    Falls Ihr noch Fragen habt, immer raus damit, ich beiss nicht :tongue: