Krankheit&verpestung
Beiträge von ¥BoB¥
-
-
-
Naja jeder hat seine eigene Meinung
Ich werd mir aufjedenfall Dark Angels holen aber sie als Guardians of the Covenant malen.Wird aber noch ein bissl. dauern D:
MfG ¥BoB¥
-
lol wenn Space Marines dann Dark Angels die sind doch mal die coolsten aller Orden mit ihre bikes
Würde nicht jeder 2te SM spielen wäre es meine erste Wahl gewesen.
-
Versuch sie mal zu kleben,befestigen und bis morgen früh nicht anfassen wie finecast
-
Falls du wirklich spielen möchtest empfehle ich dir 40k weil es einfach leichter ist aber wenn du einen guten freund/in hast du Fantasy beherrscht kannst du dich auch daran versuchen
MfG ¥BoB¥
-
Zombies
-
Hammelfleisch
-
Habe schön öfters gegen Waldelfen gespielt und meiner Meinung haben sie nichts im Nahkampf zu suchen.
Hast deine schützen und die Bäume blocken dir die nahkämpfer.
-
Kirche
-
Naja durchlesen ist ja auch kein Verbrechen oder ?
Aber manchmal stimmt's schon das lightflare seine ‚richtigstellungen' etwas netter ausdrücken könnte.
-
@Erdnussflip
Ich habe heute auch ein Spiel mit meine Dark Eldar falls ich die Liste heute nicht mehr schaffe PARDON. -
Ich habe mir gestern ein moduläres Spielfeld geholt Gebirge usw. Alles schon drauf ich könnt's vllt. Mitbringen.
-
Hehe na dann leg ich mich ma morgen gleich ins Zeug Bob
P.S. Mit noob mein ich mich xD wird meine 3 Liste und noob heißt ja bekanntlich Anfänger.
MfG ¥BoB¥
-
Eigentlich könntest du via Portal nach vorne (Dark Eldar) müsstest aber ein Haemonculus (+Portalfokus)mit z.B. Einen Trupp Folterern in Barke vorschicken und z.B. Deine Grotesquen auf die unwürdigen los schicken.die Grotesquen müssen aber in Reserve bleiben damit sie durch portal können.
War doch so oder ? xDFalls du willst mach ich dir eine noob 1000 Pkt. „haemonculus List"
Wenn was falsch ist ignoriert den noobMfG ¥BoB¥
-
Du willst nahkämpfer aber keine Fahrzeuge ? Willst du nachvorn laufen ? ))
Bis sie vorne sind sind sie tot!Ich kann dir Dark Eldar empfehlen sehr stark im Nahkampf und ihre Transporter (Barke) sehen auch cool aus
-
Sehen allesamt sehr gut aus -!
-
würde auch gern mehr sehen
-
Sieht sehr gut aus der Greifen !
Wo kann man die Bärenreiter holen ?
-
Auch gut