Beiträge von racalniog

Necron Triarch Stalker1 minimay 5th ~35.58 € Plastic 1 Modell?! Läufer

Necron Tomb Blades3 minismay 5th ~31.22 € Plastic 3 Modelle? Exovenatoren
    Necron Canoptek Wraiths3 minismay 5th ~35.58 € Plastic 3 Modelle? Phantome
    Necron Canoptek Spyder1 minimay 5th ~25 € Plastic 1 Modell? Spinne
    Nemesor Zahndrekh1 minimay 5th ~14.57 € Finecast 1 Modell
    Illuminor Szeras1 minimay 5th ~16.27 € Finecast 1 Modell
    Vargard Obyron1 minimay 5th ~12.11 € Finecast 1 Modell
    Necron Destroyer Lord Upgrade Pack5 partsmay 5th ~7.57 € Finecast Pack5? hmmm k.A. was das heißen soll
    Necron Heavy Destroyer Upgrade Pack3 partsmay 5th ~6.24 € Finecast Pack3? s.o.

Hmmm könntest du vieleicht nochmal die Preise genauer auflisten. Ansonsten vielen Dank für die Bilder und Danke im vorraus für die Preise :)
    Ach und bekommt man eigentlich einen Angriff mehr mit den Phantomen wenn ich dennen einen Partikelwerfer ausrüste?

Was haltet ihr von einer Geisterbarke mit 5 Kryptomanten drinne als Boten der Zerstörung+ 20 Necrons mit Hochlord der Phaeron und Reg.-sphäre hat?
    Da hat man doch was gegen starke Einheiten und was gegen Masse.
    Ach und wenn die Necrons im Nahkampf sind, kann man doch mit der Geisterbarke neu Necrons in den Nahkampf beschwören oder?!
    Edit1: Kann ich nicht auch noch Illuminor Szeras mit in die Barke setzen und so 6 mal Geisterspeer und ein netten buff für mein necron trupp haben?
    Und wie ist das mit dem Solarimpuls der Boten der Zerstörung? Wirklich nur einmal im Spiel einsetzbar?1 Lohnt das denn?
    Edit2: Die Frage bezüglich der Phantome bezieht sich auf die Option mit der Pistole oder eher Hypothese^^. Wenn sie keine extra Attacke durch die Pistole im
    Nahkampf kriegen würden, dann würde ich lieber gar nichts oder Fesselsupuhlen nehmen.