Das ist der Garagrim Eisenfaust,der den slayerschrein pflegt und auch zugang in die Lagerhallen hat.
Beiträge von AB Aligatoah
-
-
-
Crossfire (schlecht)
-
Lets play Warhammer
-
überbewertet

-
Mein Wahlen fielen auf die Chaoszwerge , Zwerge
und Delfen. -
Gut gewählt (ja das ist ein Lob).
http://www.youtube.com/watch?v=mM0-ZU8njdo
I'll Be Missing You -
Echsenmenschen meines Kumpels

-
Es kommt noch was ,ich möchte ja gute Sachen rausbringen.
-
Tut mir leid wegen verspätung,
EliteTempelwachen 15 Punkte
M Kg Bf S W L I A MW
4 4 0 3 3 1 3 1 7
4 5 0 3 3 1 3 1 7 Champ. + 5 P.
Ausrüstung:Zweihandwaffen,Handwaffe,magische Robe(6+ Rettungswurf)
- dürfen für 5 P. Musiker und für 10 P. Standarte erhalten
Sonderregeln: Immun gegen Psychlogie(logisch oder nicht),
geübte Schwertkämpfer : sie können ihr Zweihandschwert,entwerder wie eine Zweihandwaffe oder ein Morgenstern nutzenVerbessungen werden gerne Angenommen,vieleicht schreibe ich beschreibungen von Einheiten.
-
Hast du mal Imperiale Armee gespielt oder warum malst du die Menschen so gut.

-
während dessen machte Gott ein Armdruckenkampf gegen seinen Mitbewohne Dennis,dabei wollte der
-
Ist ganz ok.
Hier Primo Victoria von sabaton,danke Solution das du mich wieder auf Sabaton gebracht hast
http://www.youtube.com/watch?v=_T4lzDUxNlk
Das Spiel heißt:
-
Danke für die Kritik,aber die Göttin des todes gibt es wirklich in Indien und schlangen wäre zu sehr nach Amazonen.wie wäre es mit Gorgonen,Frauen mit Schlangen unterteilen (Medusa).
Gorgona:Göttin der Tiere,sie wird oft sauer wenn man Tiere tötet ohne für sie zu opfern,einige wilderer bestrafte sie mit Tierkörpern ,dadurch entstanden auch die Gorgonen.Wenn Ind bedroht wird schickt sie Phanter ,Tiger und die anderen Raubtiere los um,die Feinde zu fangen und zu opfern.Sie wird oft wie eine riesige Frau mit Pelzen umhüllt dargestellt .
Einheiten wären: Panther;Tiger;Gorillas(eventuell mit Waffen),Gorgonen(mit Bögen),fliegende Raubtiere.
Mestatus:er ist der unangefehtete Herrscher der Götter von Ind,er ist der Herrscher der Jäger und der Natur gewalten, man macht ihn für wirbelstürme in
Ind verantworlich wenn er sauer ist.Er wird oft wie ein junger Mann der wie ein Barbar gekleidet ist dargestellt.
Einheiten:Mönche(es wird verschiedene diziplin geben),Jäger,Elementargeist -
Möchte die mehr nach Mongolen orentieren,es gibt auch Flammengeister ... ,hab die Götter Geschichte gelesen und die sind lang.
Meine Götter: Shiva :der Zerstörer,die Diener Shivas und Khorns haben schon oft ihre Klingen gekreutzt und hassen sich .Shiva wird oft mit vier Armen und 4 Schwerten da gestellt,er selber soll ein brender Koloss sein.
Kalli:die Göttin des Todes ,aber auch Erneurung und bekämpft auch Dämonen und Vampire ,da sie die Zyklen des Lebens stören.Sie wird oft mit einer alten Kutte und einer riesigen sense geführt von einer alten Gresin dargestellt.
Lakshmi:Göttin der Schöfung ,es wird erzählt das sie die Menschen vor den schlimmsten Seuchen Nurgels schützt.
Saraswati:Ist der Gott der Weisheit und Wissenschaft.Er wird oft mit einen jungen Knaben dargestellt der auf einer Gitarre spielt.
Asmins:Er ist ein Schmied und ein Künstler oft Kombiniert er beides und baute der Legende nach Wächterstatuen die von Dämonen besessen sein sollen.Er wird als metal Riese dargestellt mit Schmiedhammer und Meißel.
Surya.Er soll für die erschaffung von den tigerköpfigen Tiermenschen Verantworlich sein,wird daher wie einer von ihnen dargestellt ,was oft für verwechslungen sorgte.Er soll sehr jähzornig sein und Gott des Krieges und Wahnsinns sein.Kriegsmöchne standen schon auf der Liste und fette Statuen siehe Tomb Raider ,und so ne Tanten wie aus Mortal Kombat 9 mit vier Armen.
-
Kommandanten
Arier Champion 65P.
M Kg Bf S W L I A Mw
4 6 4 4 4 3 6 3 8
Ausrüstung:Handwaffe
Optionen:- Schild +2 P.,leichte Rüstung für +2P oder
schwere für +5P.
-Morgenstern +3P. ; Lanze +6P.oder Speer für 3P.
-Pferd +10P,+ 3 P. für Rossharnisch
Sonderregeln:Reiter Volk,Hass(Tiermenschen) -
Danke für die Korrektur.
-
Sowas wie Statuen hatte ich auch geplant siehe Tomb Raider.Eventuell noch Ninjas/Meuchler,Klan eshin ist doch unter Ind deswegen müssen die doch gute Attentäter haben.
-
finde Primo Victoria besser
-
Werd ich beherzigen.Die Samurai hab ich mir ein bisschen wie söldner vorgestellt .