Danke für die rasche Antwort
Beiträge von idefix
-
-
Zitat
Grüß Euch,hätte da einen Frage und zwar zur Sonderregel "Großes Ziel" -> WHF Regelbuch Seite 72:
Große Ziele können sich hinter Hinternissen nicht verbergen u. profitieren daher nicht vom Hinderniss als Deckung, wie auf Seite 122 beschrieben...Allerdings auf Seite 41, wenn man sich das Bild anschaut, bekommt der Riese harte Dekung?
In der Errata habe ich dazu auch nichts gefunden?
Laut Seite 72 sollte er ja überhaupt keine Deckung bekommen oder?LG Idefix
-
Hi ich wohne in Klagenfurt österrreich ( Kärnten ) und will mal ne Schlacht austragen so um die 2500 pkt
Hi Angelo, ich komme auch aus Klagenfurt, ich spiele des öfteren mit einem einem Freund, Schlachten zwischen 2000 u. 3000 Punkten.Er spielt mit den Orks, ich mit den Hochelfen.
Wenn du mal mitspielen willst würde das mich freuen, wir suchen eh noch 1 - 3 Spieler, das man mal richtige Schlachten austragen kann
Wir haben diesbeüglich heute auch in folgenden Forum gepostet: http://www.spielmann.cc/forum/ftopic2364.html
Also falls du Lust hast -> meldest dich einfach
VLG Idefix
-
Ich find das Kreuz eigentlich ziemlich gut. Naja vieleicht umrande ich es nochmal schwarz um es zu begradigen.
DIe Augen sind eigentlich zimlich fertig, weil die sind geschlossen und meine Mutter trägt keinen Lidschatten oder sowas.@ Idefix
Kein Problem. Man braucht dafür lediglich folgende Sachen:
Plastikkarton
Greenstuff
Scab Re, Blood Red, Blazing Orange, Golden Yellow und SKull White
WassereffektAus dem Plastikkarton schneidest du die Baseform und den Verlauf der Lavagrube aus (man kann da auch nen bissle biegen um hochgebrochenen Steien darzustellen). Dann mit Greenstuff diese "Schlucht" ausfüllen und mit kleinen Greenstuffkügelchen die Blasen machen. Grundieren und dann mit den genannten Farben bemalen. Am Ende dann mit Wassereffekt auffüllen und fertig.
Vielen lieben Dank für die Beschreibung!!!!!!-> werde mir mal die sachen die ich noch nicht besitze zulegen u. dann mal probieren
Vielen Danke nochmals!!!VLG Idefix
-
So meine "besten" arbeiten (ich bin zu selbstkritisch mir gefällt so gut wie NIE was ich mache)
Nachher kommt noch ein Eldar-Panzer dazu.
Was ich nett fände wäre, wenn ihr ne ganze Bewertung macht, sprich: wie gefällt euch die Mini an sich, was ist gut gelungen, was ist schlecht und am Ende ne Punktzahl von 1 (totaler Mist) bist 10 (absolut göttlich).
PS: Gibt es ne Seite wo man Bilder hochladen und bewerten lassen kann??
PPS: Ich habe keine Ahnung warum der DP auf dem 2. Bild in der Vorschau verkehrt herum ist. Wenn ihr es groß macht, ist er aber richtig.
Hi Wulfenklaue!
Sorry vor weg schon das ich vom Thema abkomme, aber ich muss dich das einfach fragen.
Und zwar finde ich deinen Dämonenprinzen sehr gelungen, bei diesem ist mir unter anderem eben auch die Base mit dem flüssigen Lava aufgefallen.
Nun zu meiner frage, könntest du mir vielleicht verraten wie du die flüssige Lava gemacht hast?VLG Idefix