Beiträge von Kritus_der_Graue

Leute muss das sein? Meh ich hab Recht und du nicht und der andere, Nee du bist im Unrecht. Blablabla.

Ich denke eigentlich wollte Shurion hier in diesem Thread Fakten und gesichtertes zu AoS posten. Was aber nun wieder aus dem Ruder läuft.

Wartet doch einfach ab was nun genau kommt.

Mal eine Frage. Etliche Modelle für Endtimes kamen ja auf Eckbases daher. Wenn die Quasi 9te Edition AoS nun auf Rundbases setzt was wird dann mit diesen Modellen? Heißt das wirklich dass GW hier die Kunden an der Nase herum geführt hat? Was Moralisch mies wäre aber Geschäftlich nunja sagen wir mal OK und Nachvollziehbar.

Binnja immernoch der Hoffnung das AoS nur eine kleinere und Einstiegsform zu WHFB ist. Und noch etwas kommt für grölßere Schlachten. Wo es halt wie bei HdR Regimentsbases gibt wo man die Rundbases reinstellt.

Wenn dem nicht so ist hab ich halt pech gehabt und meine Skaven kommen nur noch sehr selten zum Einsatz. Da bau ich halt meine 40K CSM Armee weiter aus oder kehre GW komplett den Rücken zu.

Hmm wenn die Guten Sigmar Krieger nun schon so daher kommen wie siehts dann mit de Rest aus? Skaven Sturmratten in einer Rüstung mit Drähten und Schläuchen?

Nur wird es nun nur noch dasAoS geben oder kommt noch etwas dazu um es wieder auf Massenschlacht Niveau zu bringen?

Ich finde das Design garnicht mal soo übel.

Jop das Video soll nur zeigen wass in den neuen Großen Miniaturen Koffer (den ich übrigens selbst besitze) rein passt. Und ja es passt viel rein nur bei Ausladenden Modellen Modellen wird es etwas Tricky. Ich hab damit ne 2500 Punkte Skaven Armee transportiert.

Was sagst ihr zu dem neuen Dark Angels Priester? Der Interrogator-Chaplain.

Mir gefällt das Design irgendwie und der kurze Hintergrundtext auf der GW Seite klingt auch Nice.

Hmm bekommen den die CSM auch bald nen Update?

Habt ihr es bald mal? Da kommt man Samstag Nachmittag von der Arbeit und möchte mal schauen ob es neue Gerüchte und Diskussionen dazu gibt. Und ihr diskutiert hier über die Bücher von GW und deren Preise und Preiszusammensetzung. und selbst ein Moderator scheint hier nicht für Ruhe sorgen zu können.

Buch und Preisdiskussionen haben nichts mit Disklussionen zu Gerüchten zu tun.

Also gibt es was Neues und Interessantes zu AoS? Ausser dass was bisher mal hier auftachte und wohl falsch ist?

Shurion Nun du vertraust ja dem Hastings seinen Äußerrungen wird AoS seiner Meinung nach die Quasi 9te Edition oder wird AoS eher so nen Zusatz für WHFB?

Wer hier laut los poltert wähh Warhammer Fantasy muss Turntiertauglicher werden der scheint zu vergessen dass nicht jeder auf Turnieren spielt. Es spielt wohl eigentlich nur ein sehr geringer Teil auf Turnieren. Warhammer ist ein Spiel was Spaß machen soll und einem eine Fabntasyschlacht vorführt, auch in der Warhammerwelt selbst sind Armeen bei einer Schlacht seltentenst ausgeglichen. Ein Zwergenkommandant der eine kleine Verteidgungsposition hält sagt auch nicht zu einem Skaven Häuptling der einem Stoßtrupp von 200 Skaven anführt "Lass mal deine 3 Warpblitzkanonen und deine zwei Höllengrubenbruten daheim dass wir eine Chance haben". Die unausgeglichenheit der Regeln und Modelle ergibt sich halt nunmal im Laufe der Zeit. Und nochmal Warhammer Fantasy ist das Spiel Fantasticher Schlachten und das soll auch so bleiben und GW sieht das wohl ähnlich.

Age of Sigmar könnte vllt echt eine Alternative Zeitlinie sein sodass irgend ein Held dann aus dem Schlaf erwacht und alles bisher geschehene geträumt hat (die Zeit vor dem Sturm des Chaos und danit die Endtimes) aber er stellt dann leider fest dass nicht alles ein Traum war. Und die letzten Verteidiger der Ordnung greifen zu den Waffen um möglichst lange gegen das Chaos anzukämpfen.

Das klingt alles interessant. Ich persönlich freu mich auch auf die 9te Editon und gehe mal stark davon aus dass meine Skaven weiterhin spielbar bleiben und auch nen neues AB bekommen den Skaven sind schon einzigartig genasuso wie die Echsenmenschen die sicherlich mit ein paar Geschenken der Alten zurück kommen.

Shurion was glaubst du wird es wie bei 40K in der 7ten Edition sein das ein Pasket kommt mit einem Fluffbuch einem RB und nem Buch zum WHFB Hobby Allgemein?

Kritus der Graue hat sehr sehr viel Warpstein bezahlt um mehr unterstützung von Klan Eshin zu erhalten und die investition hat sich hoffentlich gelohnt. Klan Eshin schickte ihm einen Assassinen.

Spoiler anzeigen

photo-7181-cee6cb1b.jpg

photo-7182-fbeb0bf4.jpg

photo-7183-48801a52.jpg

Also nächstes kommen vllt die Stormfiends oder ne Glocke als unterstützung dazu.