Beiträge von Kritus_der_Graue

So Nachdem ich letztens die 4 Meutenbändiger fertig gestellt habe. Habe ich dann die Riesenratten dazu bemalt und joa die Meute ist fertig.

Spoiler anzeigen

photo-7147-2480c681.jpg

photo-7148-cb928d56.jpg

photo-7149-9266d3d9.jpg

photo-7150-8105d4d3.jpg

photo-7151-18b122ea.jpg

photo-7152-b8e48d97.jpg

photo-7153-99255e3e.jpg

photo-7154-f3877db0.jpg

Auf ein paar Bases ist ja etwas zu sehen was überpinselt ist das ist eine Art Füllmasse mit der ich die Schlitze in den Bases gefüllt habe weil das sind Bases von den Hochelfen der Blutinsel Box. Und dafür dass die Riesenratten so klein sind, sind sie mir gelungen finde ich. Es gibt Leute die malen da noch genauer aber so reicht dass Volkommen fürs Spiel.

Die Farbwahl ist Geschmackssache. Ansonsten ist das schonmal ein Anfang auf dem du aufbauen kannst.

Hast du vorher schonmal Minis bemalt oder ist dass deine erste Miniatur überhaupt?

Immer fleißig üben, üben und nochmals üben. Du wirst selbst merken wie du mit der Zeit immer geschickter und besser wirst.

Soo nach langer Abwesenheit hier im Thread kommt mal wieder etwas neues von mir. Da noch keiner zu 100% sagen kann wie es in der 9ten Edition nun weiter geht tret ich beim Ausbau meiner Skavenarmee erstmal auf die Bremse. Aber heute hab ich 4 Meutenbändiger fertig bekommen. Ja die sind fertig und mir gefallen sie. Sie fügen sich gut in meine Armee ein.

Spoiler anzeigen

photo-7118-03692f2e.jpg

photo-7119-35d7570d.jpg

photo-7120-111f5db7.jpg

photo-7121-7952d3d8.jpg

photo-7122-cf030389.jpg

photo-7123-7a2be899.jpg

photo-7124-0f490e16.jpg

photo-7125-8308e64f.jpg

photo-7126-88a8e48d.jpg

photo-7127-43cba09f.jpg

Die letzten beiden könnten Aufgrund ihrer Bewaffnug auch gut selbst kämpfen aber damit halten sie ihre Rattenoger oder Riesenrattenrudel in Schach.

Und bald folgt vllt. die Riesenrattenmeute dazu.

Und nochmals es sind meine Minis mir gefallen sie so wie sie sind.

So wird nen Schuh draus.

Mir gefallen die Minis von Nirob und Clownlike halt auch weil es eher wie Comiclook wirkt was hier bei WHFB absolut passt weil Orks etc. gehören ja nun wirklich ins Reich der Fantasie und da darf ruhig mit so einem Look gearbeitet werden und auch die Anwendung der Farben zueinander trifft diesen Look sehr gut. Es gibt halt auch Leute denen dies gefällt andere wiederrum wollen eher einen "realistischen" Look haben.

Wann kommen mal komplette Regimenter von euch? Oder wieder etwas größeres wie die Spinne?

Soo Hab letztens meine 6 Auserkorenen fertig gestellt oder zumindest betrachte ich sie nun als Fertig bemalt. Und ja ich finde sie sind mir gelungen zumindest was meinen Anspruch entspricht. Hab schon länger nichts mehr bemalt aber vllt beginn ich bald mit weiteren CSM Minis. Hab da ja noch genug. Das Farbshema ist ungewöhnlich aber irgendwie doch nett anzuschauen wie ich finde.

Spoiler anzeigen

photo-7070-252fc4b2.jpg

photo-7071-3a29fceb.jpg

photo-7072-95976bfd.jpg

photo-7073-47b7969c.jpg

photo-7074-5d67ef56.jpg

photo-7075-6aa36e6f.jpg

photo-7076-97241444.jpg

photo-7077-bba4b609.jpg

photo-7078-83b4a5d9.jpg

photo-7079-ff594bd4.jpg
    Upps da bin ich wohl über de Kante gekommen mitn Pinsel.

photo-7080-d4e315db.jpg

photo-7081-d37670d0.jpg

photo-7082-319a9ce2.jpg

photo-7083-76269fb9.jpg

photo-7084-1308789b.jpg

photo-7085-5446fb84.jpg

photo-7086-cf35e822.jpg

Soo das sind ne ganze Menge Bilder. Die Minis wirken durch den Blitz heller als sie eigentlich sind. Ich sollte mir auch mal ne bessere Fotobox basteln und besser beleuchten.

Auch wenn diese hier nicht jedem gefallen aber das bisher bemalte sieht auf der Platte besser aus als graues Plastik.

Masterpainter Ah meine Minis sind dahingesaut? Ok wenn du das sagst ist dass deine Meinung. Und die Auserkorenen waren WiP nun sind se komplett auch wenn se dir nicht gefallen. Es sind meine Minis und ich find sie gut so. Bei meiner Skaven Armee stimmt der Gesamt Eindruck auch und sieht besser aus als graues Plastik und bisher kaum auch bei Spielen kein Boah sind die hässlich. Vllt hab ich auch kein Talent zum bemalen?

Wir zwei sind wohl zu verschieden was diese Ansicht betrifft du wirst wohl weiterhin meine Minis kritisieren egal wie sehr ich mich bemühe.

Und zu den Bildern mit den Tattos jeder von uns weiß wie klein diese Figuren sind und wird wohl verstehen das da so nen paar Tattos schon sehr schwer zu malen sind insofern ist das Ergebnis gut. Und mal ganz Ehrlich Hauptsache auf der Platte machen die was her.

Master (das bei dem durchschnittlichen Malstil nicht passt). Du behauptest also dass dies hier durchschnittlicher Bemalstil ist? Komm mal runter von deinem hohen Ross du wirfst hier oft mit sowas um dich. Jeder hat seinen eigenen Stil und wenn er dir nicht gefällt haste Pech. Es kann ja nicht jeder ein "Masterpainter" sein. Und lad doch maln paar Bilder hoch dass wir uns von deinem achso hohen Malstil überzeugen können.

Ich will hier keinen Streit provozieren aber mir gehen solche Besserwisser auf den Keks.

@Nirod Nope der werte Herr will ja ein "professionelles" gutes Farbshema sehen und nicht sowas buntes. Er kritisiert mich auch immer und gibt Tipps. Aber ich will nicht Tagelang oder Wochenlang an einer Mini malen den ich will ja auch in einem angemessenem Zeitraum eine bemalte und spielbare Armee haben und keine Vitrinenminis.

Mir gefällt der etwas buntere Stil von euch weil es ist halt was eigenes und originielles und kein 0815 Standard.

Master Ich hab doch gesagt es wird noch nach gearbeitet. Von dir kommt immer nur Kritik und das aus deiner Sicht zurecht aber wenn jemand mit dem was er geschafft hat zufrieden ist solltest du auch akzeptieren wenn er das ok so findet. Und nur weil ich kleinere Eckcchen von millimillimillimeter Größe nicht getroffen hab hab ich nich unsauber gemalt. Du hast deine Meinung und ich Meine. Und mir gefallen meine Minis ich will damit kein Schönheitspreis gewinnen sondern sie auf der Platte verschieben und dazu reicht das bemalte locker aus.