Beiträge von kouron

    hmm nun ergeben sich mehrere optinen... sollte ich lieber 4 bannrollen reintun, oder nen magier aufn einhorn packen und den pfeilhagel geben...
    dann könnte ich dem general auch des schwert der macht geben, und vieleicht nochn verz. Schild und ihn aufn adler setzn um seinen general im nahkampf zu kriegen, ODER ich nem nur den bogen v. loren, ebenfalls auf den adler... hmm schwere entscheidungen...

    also... was ich relativ sicher weis ist, dass er "mantel der nebel und schatten" reintut => sein general ist körperlos...
    ansonsten marschieren untote nicht, sie dürfen sich nur doppelt bewegen wenn der general in der nähe ist => wahrscheinlich keine scouts... des mit dem adler überleg ich mir mal... nur was soll ich dafür raustun?



    k.. was haltet ihr davon: den stab der zauberei raus, und den hagel dem magier,(auch wenn ich finde dass der stab besonders gegen untote wichtig is)
    die dryaden würden dann auf 9 aufgestockt werden....

    hmmm mein freund ( erspielt vamps) hat doch tatsächlich behauptet, das waldelfen so unsagbar schlecht und nutzlos seien, das man mit ihnen nicht spielen könne!! daraufhin habe ich ihn zu einer schlacht herausgefordert... wäre es nicht verdammt mies wenn das volk von loren gegen die paar knochen verlieren würde?
    deshalb brauche ich die verfeinerung meiner 1,5k liste.. ich habe mit ihr leider noch nie gespielt, und weis nicht ob sie funktioniert:


    HELDEN:
    waldhüter: ross, speer, lt Rüsse, verz. Schild, Pfeilhagel
    132
    Magier: Stab der zauberei
    120
    Magier: 2MBS
    95


    KERN:
    5 WRs: Kommando, kriegsbanner,general
    170
    5Bogner: magier
    65
    5Bogner: magier
    65
    5Bogner
    65
    5Bogner
    65
    5Bogner
    65
    5bogner
    65


    ELITE:
    8dryaden
    160
    9 KTs:Musiker, erster tänzer
    156


    SELTEN:
    1Baummensch
    250