Nein gibt es nicht ich zum beispiel könnte noch eine Einheit Schwertmeister gebrauchen finde diese aber nicht
Beiträge von Hochelfen Caeledor
-
-
Ich habe mir schon die Magnetbases von dieser Seite Hier #mce_temp_url# angeschaut
und verstehe nicht ganz wie das funktioniert was machen ich mit der Folie ist die etwa magnetisch ? ? ?
undder rest der magneten sind die dan das Regimentsbase ?
zudem finde ich keine bases für 15 Kavaleristen also 3x5 kavaleri bases -
Erziehung
-
? ? ? ? ? ? ? Wer will denn einen Starken gegner der Overpowert ist ? ? ?
-
Sintron :Für Tzeentsch gibt es aber soweit ich weis aber auch ein Modell oder irre ich mich dabei ?
-
Ich ärger mich schwarz arghhhhh
Wie kann man Die Delfen mehr mögen als die Helfen ? !!! ???? !!!!! ???
Ich meine die sind doch viel mieser und dazu noch besser was das AB anbetrifftPS:Ihr seid einfach nur neidisch
EDIT:sorry für tippfehler ist grade spät
-
Im Raum köln gibt es 2 Games workshops einmal einen im Arcaden den bevorzuge ich
und einen anderern ein paar straßen weiter in der nähe dort -
Warum sind denn die Helfen so unbeliebt ? ? ?
Ich meine der Fluff passt
die sind kein alzu schwerer Gegner ich wette weil es einfach zu viele Druchii spieler gibt ! ! !
Ich werde diesen Aufstand entgegenwirken -
Ich habe für Delfen gestimmt weil:
Die Helfen fast das gleiche haben nur 1000000 mal schlechter ich meine Delfenspeerträgerkosten 6 Punkte
Und Helfenspeerträger kosten 9!!!!!!!!!
Delfen Armbrustschützen 10 Punkte ????????? Bitte was die dürfen 2 mal schiessen und meine Bogenschützen kosten 11 !!!!!!
Mann GW sollte da echt mal etwas machen -
nichts gutes
-
Farben
-
-
Geselschaftsspiel
-
Natürlich ""hasse"" ich nicht 40k das war Humorvoll gemeint
und Fantasy dauert auch nicht lange wenn man 1500 Punkte spiele macht
zudem finde ich den hintergrund von Fantasy besser . -
-
Also ich meine das der großteil zumindest die leute die noch nicht so alt sind bei 40k bleiben oder anfangen weil es dort schlicht hin
Maschienengewehre Kettensägen usw gibt......und weils coller aussiehtIch persönlich und das sollen mir jetzt die 40k spieler nicht übel nehmen
HASSSSEEEEEEE Warhammer 40 k -
freebooters fate
-
nicht für Kinder
-
egoismus
-
nope mit einem BF von 0 kann man NICHT bolzen steht auch extra im RB