Guten Abend alle Miteinander
nach längerer Zeit möchte ich mich wieder mit unserer aller Hobby beschäftigen.
Ich verfolge zwar die Entwicklungen aber bin nicht wirklich auf dem aktuellsten Stand.
Als Projekt habe ich mir die Tau rausgesucht, ich spiele zwar eigentlich Fantasy,
aber da sich meine Gruppe nur noch sehr selten trifft, ist es nur noch ein Sammeln und Bemalen geworden,
und da habe ich mir die tau rausgesucht.
Nun möchte ich mir aber nicht einfach nur irgendwelche Modelle kaufen, sondern trotz fehlenden
Mitspielern eine regelkonforme Armee aufstellen.
Da ergeben sich mir nun ein paar Fragen:
1. Das Tau- Armeebuch auf der GW-Seite ist das aktuellste? Habe mitbekommen das es vor nicht allzu langer Zeit ein
neues gab. Stehen dort die Regeln für alle erhältlichen Tau- Modelle drin?
2. Ich habe mir vor einiger Zeit das Dark Vengeance Paket geholt, aber noch zu der vorherigen Edition, ist das möglich?
Wenn ja, heißt das ich bräuchte auch ein neues Regelbuch dazu? Was ist mit diesem Space Wolfes und Orks Paket, das
es kurz gab, wären dort die aktuellen Regeln drin?
3. Wie wichtig sind diese War Zones- Bücher? Stehen dort wichtige Regeln drin, die ich als Tau Spieler benötige?
4. Was wäre denn ein guter Grundstock um anzufangen
Irgendwelche Pakete auf der GW Seite zu empfehlen?
5. Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Data-Kartensets die es für die Tau aktuell gibt. Stehen diese auch im Armeebuch?
6. Die Regeln aus dem White-Dwarf stehen auch im neuen Armeebuch oder?
So das waren erst einmal die Fragen, welche mir gerade einfallen, vielleicht kommen später noch ein paar mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.