Beiträge von Warlock Scratch

Wow ich hab mir nun mal deine Figuren von Anfang bis Ende angesehen und bin begeistert von deinem Fortschritt. Ich bin mal gespannt was noch kommt und wann ich dich mit dem Golden Demon in der Hand im White Dwarf sehen darf :alien:

1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?
    2000 - 2500

2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?

Früher einmal in ein paar 2000 Punkte Spielen

3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?

Keine

4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?

Zauber schleudern, besondere Charas des Gegners ausschalten und Kampfunterstützung leisten

5) Wie spielst du diese Einheit meistens?

s.o.

6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?

Alles was schießen kann ziehlt auf meinen hübschen Dämon

7) Gibt es deiner Meinung nach bessere Alternativen zu der Einheit?

Ja, ein voll ausgerüsteter Grauer Prophet auf Höllenglocke ist weitaus effektiver

8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen

5 da er zwar sehr stark ist allerdings allein herrum rennt und so das Ziel sämtlicher Fernkämpfer des Gegners ist. Wenn er weniger als 500 (!!!) Punkte kosten würde und man ihm einer Einheit anschließen könnte wäre er viel viel nützlicher

9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit?

Ich finde das Modell sehr schön

10) Was gefällt dir an der Einheit besonders gut, welche Heraldik tragen deine Krieger und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen? Gibt es gleichwertige oder bessere Alternativen (Hersteller)?

Forgeworld.