ja das meinte ich
was für Farbentypen benutzt du??
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenja das meinte ich
was für Farbentypen benutzt du??
mach ich
es ist doch besser wenn ich erst mal mit den niedrigeren Rängen anfange oder ? auf den Hohen Rängen liegt doch mehr der Fokus oder ??
Achso ok wie lange bist du schon im Hobby ??
Ach noch son Thüringer. Werde bald wenn meine Armee mal fast fertig ist auf Gut Glück damit in den GW Shop fahren und vllt nen "Gegner" finden.
Achja ähm der GW Erfurt ist umgezogen in ne andere Strasse.
Entschuldigung das ich aus Thüringen komme wusste nicht das die hier nicht erwünscht sind. Oder meinste das de selber einer bist ??
Oger und Hochelfen, allerdings wesentlich lieber Oger in letzter Zeit.
Alle bemalt wenn ja wie hast du angefangen (bemalen) ?? Einfach drauf los oder erst Bücher gekauft, Videos angeschaut... ??
Ja stimmt danke
ok mach ich
und was spielst du nun ??
der nächste Gamesworkshop ist glaub ich in erfurt also sehr weit weg !:
Die Skaven gefallen mir eben am besten im aussehen , und weil ich eh keine Nerdfreunde habe werde ich am Anfang ehr alleine im Keller sitzen (habe keinen zum spielen) also steht das optische bei mir im Vordergrund (das bemalen der Figuren)
Wie groß sind eigentlich die Skaven also eine Durchschnitts Ratte in cm.
Ah und noch eine frage welche abmaße haben den eure spieltische oder eben keine ahnung wie der Fachausdruck ist :)? ( bitte auch noch belehren )
WOW VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLEN UND ZAHLREICHEN ANTWORTEN !!!:]
Ich werde mir diese Grundbox aufjedenfall kaufen (wenn ich mein Taschengeld gespart habe).
Ich glaube ich werde eine Skaven Armee auf stellen empfehlt ihr mir dazu noch das Armmeebuch von Skaven ??
PS: ihr macht mir alles viel einfacher dieses Forum steht mir mir ganz oben
Hi
Ich bin ganz neu in Warhammmer ich bin total fasziniert von Warhammer Fantasy und möchte jetz in das Hobby einsteigen.
Was könnt ihr mir empfehlen ich habe an "Schlacht auf der Blutinsel" gedacht.
Ist diese Grundbox gut für den einstieg in Warhammer Fantasy oder habt ihr mit ihr schlechte Erfahrungen gemacht.
Freue mich auf eure Antworten,danke für die Hilfe !