Beiträge von Cari

    Thihihiiiii,


    also ich bin ja auch schon fleisig am blättern und es gibt viele dinge die mir als Tyranidenfan auf Anhieb gefallen haben... Häuser einebenen zum Beispiel (Ruine mit Panzerungswert die man zum Einsturz bríngen kann)... ich sehe es schon deutlich vor mir... *-*


    Carnifex erspäht Biomasse (wir gehen mal von ein paar Eldergardisten aus) die sich in einer Ruine verschanzt haben.
    Das Schwarmbewusstsein grübelt nicht lange: "Los Junge, renn die Bude ein... nein noch besser, ZERLEG die Bude!"
    Geil oder? :]:]:]


    Lg Cari

    Lallü, lalla, die Cari ist da.


    Tuddeldu, mir ist schon aufgefallen das es mal wieder (wie in fast jeder neuen Edition) ein ordentlichen batzen an Regelergänzungen gab und natürlich auch ein paar, wo ich mir etwas Lustlos meine Haarsträhnen aus meinen gesicht puste.


    Spätestens als ich dann aber weiter geblättert habe, stieß es mir echt Sauer auf! :tot:
    Ich bin mir nicht sicher, aber warum habe ich das Gefühl das sich in dieser Edition mehr Aspekte aus Fantasy finden lassen als sonst?


    Nun gut, mag ja dann auch letztenendes im Auge des Betrachters liegen hm? ?(


    Wie dem auch sei, hier mal mein kleinen Senf zu einigen Regeln:


    Monströse, fliegende Kreaturen
    Ehrlich mal, ist doch echt Hammer oder?
    Ich meine, damit werden diese Biester noch Gefährlicher als sonst schon, also mein kleiner Schwarmtyrant wird sich pudelwohl fühlen! :kiss: :xD:


    Diese Geschichte mit Ruinen die man einebnen kann
    Hey, habe ich das richtig aufgefasst das man nun also Gebäude auch zerlegen kann? FANTASTISCH! Ein Städtekampf mit Tyraniden, genug Carnifexe und die Stadt wird nicht lange stehen (genau SOWAS, will eine Tyraspielerin wie ich!:xD: :xD: :xD: )!


    Psioniker
    Hm, also das mit diesen Warppunkten hätten'se sich irgendwie sparen können finde ich. :thumbdown:
    (Bin ich blind, wo stehen diese Psiekraftergänzungen wie Telekinese etc.?)


    Fahrzeuge und "Lebenspunkte"...
    Als der Heerführer/die Heerführerin eines Schwarms, ist man ja darauf aus mit seinen schwachen Truppen, Fahrzeuge zu vermeiden und im Gegenzug versucht man mit den Großen diese Kisten mit einen sauberen Schnitte via Sensenklaue ordentlich in wenigstens zwei Hälften zu schnetzeln.
    Tja, das wird nun etwas schwieriger wo Fahrzeuge nun Lebenspunkte haben (als wäre n Cybot nicht schon so schlimm genug im Nahkampf). :pinch:


    Und nun wieder zu eurem Senf.
    Lg Cari :P

    Also da ich ja ein absoluter Resident Evil-Fan bin, warte ich natürlich sehnsüchtig auch auf dieses Spiel, ich stecke sehr viel Erwartungen nach den letzten Flopp seitens ORC :arghs: ,
    Ich weiß aber nicht recht, vielleicht liegts auch nur an mir, aber das Remake für den Gamecube hat mich bisher am meisten fasziniert... düster ohnesgleichen! :]


    Lg Cari