jo danke dir...
endlich ma was konkretes
Beiträge von lhim
-
-
hab mir die hiergenannten seiten auch ma angeguckt und muss sagen, dass da wirklich nette alternativen dabei sind.
allerdings hab ichn problem: und zwar suche ich eine günstige alternative für die space orks (hab das ständige umbauen langsam satt)weiß da vielleicht wer von euch evtl. was ?
würde mir echt weiterhelfen!Gruß
lhim -
neee...
den hab ich hier gefunden:
http://www.teugen.de/gallerien/space_orks.html -
kantinenmahlzeit
-
Hi!
ich dachte mir, ne ork-gallerie könnte ma wiedern bisschen leben ins ork-forum bringen... hab leider im moment noch keine bilder von meinen orkzen... abern kumpel von mir hat eine... muss nurnoch hinkriegen die zu verkleinern....
aber egal. hier ist ma ein bild von einem ork, den ich wirklich gut gelungen finde! : -
fressflash
-
führungsleiter
-
waldläufer
-
Zitat
Original von sleepy
Dein beitrag ist ja fast ein hilferuf nach dem kommunismuslol
und, was willste mir jetzt damit sagen?^^
-
die miniaturen auf der seite stehen da aber nur in $ ... d.h. du musst sie teuer importieren, was sich bestimmt mit den GW preisen ausgleicht, wenn nich sogar noch mehr is... aber egal... is ja nich thema
also ich muss sagen, dass für meine finanziellen mittel die preise von GW auch zu hoch sind, ABER ob mann da jetzt von abzocke spricht oder sonstigen gründen der enormen preissteigerung, die GW vorgenommen hat, find ich trotzdem, dass man es ihnen LEIDER(!!!) nicht übel nehmen kann, dass sie so geld geil sind (falls das und nicht wirtschaftliche faktoren der grund für die preiserhöhung waren), denn denkt dochmal nach: ich persöhnlich habe in unserem kapitalistischem system von ca. 100 kennengelernten leuten höchsten 5 getroffen, die wirklich nicht geldgeil sind....
---> nattürlich find ich das NICHT gut, aber es nur auf GW zu beschränken is nich ok, weil die fast die GESAMTE wirtschaft hier so läuft und da jeder unternehmensleiter und jeder firmenbesitzer in unserem system zu einer geldgeilen person erzogen wird... wenn ihr über abzocke meckert unud was ändern wollt, denn denkt mal alldemeiner unnd an sachen die noch viel extremer sind, zb. kleidung die von 5-12 jährigen hergestellt werden, für die die unternehmen 1€ (höchstens) das stück zahlen und die in unserer konsumgeilen gesellschaft ohne probleme für 30-80€ verkauft werden!!!!!!
es ist zum verzweifeln.....
Gruß
lhim -
rausch
-
teilzeitjob
-
zahlenmultiplikation
-
prüfung
-
antibiotika
-
kotze
-
jope, so hab ich es auch gemacht.... die körper meiner einheiten hab ich mit einer mischung aus tin bitz und chainmaill angemalt und die köpfe mit einer mischung aus regal blue und boltgun metal... blau sieht besser aus bei den necs als ich gedacht habe(vorrausgesetzt es ist nicht zu hell!!)
n kumpel hat zu weihnachten ne diggicam bekommen.... werde demnächst ma versuchen damit ein paar bilder hochzuladen.
gruß
lh!m -
Hi!
wollte nur fragen, ob mir wer sagen kann, was ein notausstieg nach dem alten imperialen codex kann bzw. macht?
steht im neuen irgendiwe nich drinne, find ich zumindest nicht....
gruß
lh!m -
oh ja... ganz vergessen zu erwähnen, dass es sich um 40k-Straßenkampf handelt....
-
HI!
ich hatte mir neulich mit meinen spielkollägas überlegt, maln straßenkampfszenario zu bauen, allerdings sind wir echt unfähig vernünftige häuser und hausruinen zu bauen... vielleicht kann mir wer von euch ein paar tips diesbezüglich geben oder mir sogar sagen, ob es schablonen für straßenkampfgebäude gibt....
das würde mir(uns) extrem weiterhelfen!
gruß
Lhim