achso.... bei uns gibts das leider nirgendswo inner stadt oder im baumarkt... was zahlt man bei euch im baumarkt denn dafür??
Beiträge von lhim
-
-
styrodur, sowie andere sehr nützliche utensilien zum gelände bauen gibt es bei www.architekturbedarf.de
is auch garnet mahl so teuer.... -
jaja... die wege der chaosgottheiten sind unergründlich
-
keine ahnung. hab ich mich auch gefragt, aber es muss auf jeden fall spaß machen, eldar mit chaosfähigkeiten zu spielen(falls er sie mit chaosfähigkeiten spielen sollte)
-
Schaut euch diesen Link ma an: http://www.dakkadakka.com/craig_slaanesh_eldar.htm
Echt ne KRASSE Slaanesh Eldar Armee, die glaube ich nur aus umbauten besteht! Ich find den Dämonenprinzen hamma geil.
-
du darfst den pikk-up bei der "normalen" ork armeeliste für alles benutzen, dass in den optionen stehen hat, "kann für +30 Punkte in einem Pikk-Up transportiert werden."
ich liebe die dinger! sind zwar sehr schnell kaputt geschossen, aber wenn du 13 davon hast(+ mek unnd bikez und so) ist es sehr unwahrscheinlich, dass der großteil der pikk-ups in der ersten runde zerstört werden. und in der 2ten runde biste mit denen sowieso im nahkampf -
ja, das modell is der absolute hammer!!!! aber es ist ein problem, dass forgeworld nochmal teurer als GW ist. und selbst bei GW ist es als schüler schwer seine armee moonatlich vernünftig zu erweitern (kla für die orks kann man sehr gut sachen selbstbauen, aber auch da gehen einem die ideen und das material mit der zeit aus). deshalb muss ich wohl auch noch ziehmlich lange warten, bis ich mir dieses modell zulegen kann
-
jo! also ich find die sehen hamma aus im vergleich zu den alten. ok, die klauen wirken echt ein bisschen riesig, aber ich finde das lässt sie noch gefährlicher aussehen.
-
sind die sororitas doch auch !
-
jaja ihr habt ja recht.... hab nur seitnem halbem jahr nich mehr gespielt (deshalb auch der neue acc. der alte war: lh!m) und meinen necron-codex finde ich auch nicht mehr
uund von den schw. desturktoren hab ich auch erst eien der noch OVP ist... -
hmmm ich finde die schw. destruktoren etwas langsam, da ihre schw. gauss desintegratorkanonen schwer 1 sind. das bedeutet doch, dass sie, wenn sie sich die hälfte (also 12 Z ) bewegt haben, nicht mehr schießen können....
-
Zitat
Original von Andy
Dann würde ich meine Aufstellung aber eher so wählen:
1 Lord ( Regenerator, Destructorkörper, Phasensense, Phasenverzerrer)
210
ich dachte man darf den lord nicht mit mehr als 100 punkten ausrüsten