Und nochmal.
P.S. Die Kontraste sind etwas zu stark, die Bilder zu dunkel und unscharf, aber ich denke, man kanns erkennen. Sagt doch bitte was dazu.
P.P.S Gibts hier eigentlich keine Galerie oder hat einfach keiner Bilder?
Beiträge von Tiri
-
-
Endlich, hab ich meinen ersten Dark Eldar fertig, wurde auch Zeit.
-
Hier, von hinten.
(Man achte auf den Sternenlichtmantl *g*)
P.S. Der Manti sieht echt super aus. Blos der Reiter is irgendwie mehr Richtung Hochelefen, find ich. -
So, endlich is meine Cam wieder da.
Hier mal meine zwei Magierinnen.
-
Schwarze Reiter! Echsen Ritter !
Und irgendwie muss man die sauteuren RSS ja ausgleichen. -
DE Zauberin umgebaut und bemalt und zweiten Streitwagen halb fertig.
-
Als einen Thread ala genial daneben, wäre schon nicht schlecht, müsste blos geordnet ablaufen und nich zugespammt werden.
-
Rebus (die sind oft nebeneinander)
-
Hab jetzt grede so zwischen 2000 und 2500 Dunkelelfen.
Umgebaut hab ich viel aber meißt nur Kleinigkeiten. Hab halt zu viel Zeit und zuwenig Geld um immer was neues zu kaufen. Dann bastel ich halt was an den schon fertigen Sachen rum. Iss aber nix gravierendes.
Halt nen paar Köpfe und Schädel am Gürtel, oder so. Mein kleinster Umbau is eine leicht stehende Echse auf einem Hügel, weil mir der Ritter beim Kleben verrutscht ist. Mein größter Umbau z.Z. ist ein Echsenritter Chamoion bzw. General. (Poste ich auch irgendwann mal, wenn meine Cam wieder geht) Ansonsten bastel ich mir grade einen AST. -
Samstagsunterricht (Whuarg, sche** Tag der offenen Tür)
psycho
Aber geil
-
80%iger selbstgebrannter Fusel aus Ungarn
-
Wenn du nen Privatjet hast, dauerts nur knapp ne Stunde. Ne du, dass sin schon mehrere Hundert Kilometer.
-
AOK
"Wir tuan woas wire konenn"
-
-
Mailorder
-
Da träumt wohl wer von ganz anderen Rundungen häh?

Rundbolzen
-
@ Urian
THX
@Seuchenhüter
Wenn du wirklich unsere Mitarbeit und nicht nur Hilfe möchtest, wird da keiner nein sagen, wir haben uns bloß nich getraut, jetzt irgendwas brutal neues zu sagen, weil wir ja nicht wissen ob es dir gefällt und ob du es überhaupt wissen möchtest. Oder dann denkst wir finden deine Ideen doof. -
Bewerbung für Praktikum schreiben
-
-
Verordnungswahn