Beiträge von peter von carstein
-
-
-
Also
Ich habe auch eine Frage
lacht mich bitte nicht gleich aus, aber ich checke nicht mit was für magischen Gegenständen ihr eure Vampirfürsten aufrüstet
bei mir im AB sind nur 9 mag. Gegenstände, fehlen bei mir Seiten oder habe ich irgendetwas grundlegendes nicht mitbekommen? -
Kam der Pegasus schon an?
Hat es funktioniert oder musstest du viel umbauen? -
Genau, nochmal Danke.
Hatte mich schon gefreut einen Trupp Oger damit zu verwandeln.
Daraus wird wohl leider nichts. -
Vielen Dank für die Hilfe
-
Also
ich bin neu bei Warhammer und bin ziemlich verwirrt,
weil in einem anderen Thread gepostet wurde, dass man nur auf Infanterie Zaubern darf.
Das stimmt nicht, oder? -
-
-
-
Ich habe es jetzt doch rausgefunden
Ihr müsst einfach auf eurem Profil auf die Aktivitätspunkte klicken, dann seht ihr alle Stufen. -
Ich kann es nirgendwo finden, da muss man wahrscheinlich rumfragen, wer wann welchen Rang bekommen hat.
-
Hallo,
da ich in der Suche noch keinen derartigen Thread gefunden habe,
mache ich hier mal einen Anfang mit Vampirfürsten.
Ich habe mir gedacht, dass man mal über verschiedene Aufstellungen und die dazugehörigen
Taktiken diskutieren könnte. Am besten wäre es ihr würdet eure erfolgreichste Aufstellung (natürlich auch gegnerisches Volk nennen)
erklären.z.B.
Gegner: Skaven
Aufstellung:
linke flanke: 3 Geisterschwärme (sollen große Trupps blocken)
...
Ich hoffe ihr versteht, was ich mir gedacht habe und antwortet fleißig. -
1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?
ca. 1000
2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?
30er Blöcke, bei ganz kleinen Spielen auch 21 und dann beschwöre ich nach.
3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?
Champion
4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?
Blocken und Gegner aufhalten, manchmal auch angreifen
5) Wie spielst du diese Einheit meistens?
siehe 4
6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?
Magie (Skaven)