Beiträge von peter von carstein
-
-
-
Also
Ich habe auch eine Frage
lacht mich bitte nicht gleich aus, aber ich checke nicht mit was für magischen Gegenständen ihr eure Vampirfürsten aufrüstet
bei mir im AB sind nur 9 mag. Gegenstände, fehlen bei mir Seiten oder habe ich irgendetwas grundlegendes nicht mitbekommen? -
Kam der Pegasus schon an?
Hat es funktioniert oder musstest du viel umbauen? -
Genau, nochmal Danke.
Hatte mich schon gefreut einen Trupp Oger damit zu verwandeln.
Daraus wird wohl leider nichts. -
Vielen Dank für die Hilfe
-
Also
ich bin neu bei Warhammer und bin ziemlich verwirrt,
weil in einem anderen Thread gepostet wurde, dass man nur auf Infanterie Zaubern darf.
Das stimmt nicht, oder? -
-
-
-
Ich habe es jetzt doch rausgefunden
Ihr müsst einfach auf eurem Profil auf die Aktivitätspunkte klicken, dann seht ihr alle Stufen. -
Ich kann es nirgendwo finden, da muss man wahrscheinlich rumfragen, wer wann welchen Rang bekommen hat.
-
Hallo,
da ich in der Suche noch keinen derartigen Thread gefunden habe,
mache ich hier mal einen Anfang mit Vampirfürsten.
Ich habe mir gedacht, dass man mal über verschiedene Aufstellungen und die dazugehörigen
Taktiken diskutieren könnte. Am besten wäre es ihr würdet eure erfolgreichste Aufstellung (natürlich auch gegnerisches Volk nennen)
erklären.z.B.
Gegner: Skaven
Aufstellung:
linke flanke: 3 Geisterschwärme (sollen große Trupps blocken)
...
Ich hoffe ihr versteht, was ich mir gedacht habe und antwortet fleißig. -
1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?
ca. 1000
2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?
30er Blöcke, bei ganz kleinen Spielen auch 21 und dann beschwöre ich nach.
3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?
Champion
4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?
Blocken und Gegner aufhalten, manchmal auch angreifen
5) Wie spielst du diese Einheit meistens?
siehe 4
6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?
Magie (Skaven)
7) Gibt es deiner Meinung nach bessere alternativen zu der Einheit?
Nein,ich finde die 2 Punkte, die sie mehr als Zombies kosten sind gut investiert
8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen
2
9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit?
Eigentlich alles okay
10) Was gefällt dir an den Skelettkriegern besonders gut, welche Heraldik tragen deine Skelette und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen? Gibt es gleichwertige oder bessere alternativen (Hersteller)?
- -
Der "normale" Pegasus ist aber nicht dafür gedacht (er ist ein Sturm der Magie Monster), dass auf ihm geritten wird, deswegen musst du die Beine des Generals wahrscheinlich mit Green Stuff neu befestigen.
-
Also, Ich denke, dass du ein bisschen mehr auf Magie setzen solltest. Ich kenne mich bei Imperium nicht so aus, aber du kannst doch sicher den Kampfzauberer in Stufe 2 aufrüsten, wenn das funktioniert würde ich 2 von denen nehmen.
Außerdem würde ich gegen Vampirfürsten noch eine Kanone mitnehmen, da Beschuss eine der Schwächen der Vampirfürsten ist
und man das am besten ausnutzen sollte. -
Schauspieler
-
Hier rein, wenn ihr wollt.
Aber es kann noch ein bisschen dauern,
da ich grade an was anderem arbeite. -
@ Atrophus
danke für die Hilfe.
Aber die Werwölfe gibt es wirklich auf Forge world (warhammer forge).
Ich finde die Modelle cooler, als die der Vargheists und sie passen auch gut zu den von carsteins. -
@ grimzagh
Habe sie leider noch nicht fertig bemalt, aber ich lade die Bilder sofort hoch, wenn ich fertig bin.