Ich nutze als Oxidationseffekt Hawk Turquise (alt GW) und als Highlight eine 1 zu 1 Mischung aus der selben und Bleached Bone ( alt GW)
Beiträge von Olli vom Baufeld
-
-
und weiter geht das malen......
Hoffe der Fleischer/Meister weiß zu gefallen
-
Meine Armee wächst langsam aber sicher.
Der Eisenspeier ist fertig!
AST und Fleischermeister sind diese Woche dran...
@NulnerGrenzwächter: Sehen sehr schön aus deine Minis, mir gefallen die Bases sehr gut. Wird wohl eine sehr farbenfrohe Armee
-
Hier wie versprochen die nächsten Einheiten meiner Armee:
4 Bleispucker und 1 Musiker für die Eisenwänste
1 Eisenspeier ist bereits in Arbeit
-
Der Anfang:
Ist noch garnich so lange her, (Ende 2011) da bin ich mit meiner Frau mal in einen GW Laden rein, da ich mich schon immer für kleine bemalte Modelle interessierte.
Ich habs selbst nicht glauben können aber meine Frau hat mich dann dazu gebracht die Grundbox WHFB und einen Satz Faben zu holen um ins Hobby zu starten.
Inzwischen sind die Skaven Fertig angemalt, ein Regiment Zwergenkrieger und die Reiterei der Helfen aus der Grundbox ebenso.
Bin z.Zt. an meiner 1. Armee am arbeiten (Ogerkönigreiche) soll zwischen 2000 und 2500 Punkte Groß werden, um dann wenn alles angemalt ist mein 1. Spiel bestreiten zu können.
Bilder der Armee sind im Ogerkönigreiche Ordner zu bewundern.
Wie Ihr seht ist alles noch ganz frisch was das Hobby angeht
-
Super, danke für die hilfreichen Tipps.
-
Tallern Flash, danach getuscht mit Ogryn Flesh, wieder Tallern Flesh drüber und dann geschichtet mit Dwarf Flesh
Bei Bragg hab ich Dwarf Flesh weggelassen damit er sich ein bisschen von den anderen Unterscheidet so als Charakter Modell
EIn 5ter Eisenwanst und 4 Bleispucker sind in Arbeit denke am We sind sie fertig Dann sollte es neue Fotos geben
-
Hier mal meine Idee für eine erste Armee mit der ich hoffentlich bald mein 1. richtiges Spiel machen kann... ( das natürlich erst wenn alles bemalt ist )
Bin für jede Kritik oder Anregungen offen.
*************** 1 Kommandant ***************
Fleischermeister
- General
- Eisenfaust
- Upgrade zur 4. Stufe
+ - Gruts Sichel
+ - Lehre des großen Schlunds
- - - > 338 Punkte*************** 1 Held ***************
Bragg der Ausweider
- - - > 210 Punkte*************** 4 Kerneinheiten ***************
5 Oger
- Handwaffe & Eisenfaust
- - - > 160 Punkte6 Oger
- Zusätzliche Handwaffe
- - - > 186 Punkte5 Eisenwänste
- Musiker
- Standartenträger
- Spähgnoblar
+ - Drachenhautbanner
- - - > 290 Punkte24 Gnoblars
- - - > 60 Punkte*************** 2 Eliteeinheiten ***************
2 Trauerfangkavallerie
- Schwere Rüstung
- Eisenfaust
- Champion
- Ogerpistolenpaar
- - - > 156 Punkte4 Bleispucker
- - - > 172 Punkte*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Donnerhorn
- - - > 250 PunkteEisenspeier
- - - > 170 PunkteGesamtpunkte Ogerkönigreiche : 1992
-
Danke für die schöne Begrüßung
Habe bereits eine Liste wie ich meine Armee spielen möchte (Quasi die Modelle die vorhanden sind ) Gibt es für solche Listen einen Extra Thread? habe noch keinen gefunden...
Vodry: Ja ist extra so grell um ein bisschen Farbe in die Armee zu bringen, ansonsten überwiegt Hautfarbe und altes Metal. Werde alle Gnoblars so bunt und grell malen (bunte klamotten und grell grüne Haut) Die Eisenwänste bekommen gerade jeder einen Gnoblar der die Ausrüstung trägt.
-
Hier mal die ersten Einheiten meiner Ogerarmee
Ist der Beginn einer 2000Punkte Armee mit der ich ins Hobby einsteige.