Beiträge von Mayhem

Ah sehr gut danke,

wollte grade den Codex bestellen, da stellt sich mir die Frage könnte es sein das bald ein neuer erscheint? Denn der Codex ist von 2010

Danke für die vielen Antworten, ich denke auch ich werde mit den Skaven anfangen,eine völlig unberechenbare Armee ist doch was feines :)

so wie ich mich kenne wird früher oder später dann eh das Imperium kommen :)

Aber bei den Skaven wäre noch eine frage, in der Armeeaufbaubeschreibung steht das Speere und Schilde bei denen nix bringen, finde aber im Regelwerk keine wirkliche einschränkungen

Hi,

nachdem ich nun Unmengen 40k Armeen habe, wollte ich nun auch mal eine fürs Fantasy Ausbauen.

Nach langen studieren der Völkergeschichten und des Forums habe ich due Auswahl auf 3 Völker eingegrenzt nur habe ich zu diesen noch die eine oder andere Frage.

Das Imperium (auch wie bei 40k dem Imperator dienen) - da ich gerne beschuss Armee spiele, würde ich gerne wissen wie gut der Beschuss vom Imperium wirklich ist und ob es sisch lohn darauf zu spielen.

Vampire - hier gefallen mir am besten die Helden und ein Skelettfan war ich schon immer. Nun die Frage, kann man die Armee ohne hunderte von Zombies spielen?

Skaven - Das wäre endlich mal eine anständige Assi Massenarmee, nur hab ich hier die Befürchtung das es iregdnwann zu langweilig wird. Mir kommt es so vor als ob man hier immer das gelcihe spielt, ist das so?

vielen dank schion mal im vorraus

Hallo, da ich mich nun dazu entschlossen habe die Skaven anzufangen, ist mir die Frage aufgekommen

wie spiele ich denn die kleinen? Also was ich eigentlich fragen sollte, wie macht es denn mehr die die Klan und Sturmratten

auszurüsten? Vor und Nachteile von Speeren und Handwaffen?

danke im vorraus