Beiträge von TitoFuente

Hallo Divinus,

vielen Dank für dein Feedback.
    Ja die Mischung machts. Bisher habe ich die Berichte mehr für "uns" geschrieben. Der Anspruch ist aber das ganze in Zukunft etwas ausführlicher werden zu lassen.
    Mir selber sind schon Dinge aufgefallen welche ich in Zukunft verbessern möchte. Die Bilder sollen geordneter zur jeweiligen Schlacht passen. Die Listen kann ich gerne auch veröffentlichen.
    Aber aus dem Grund sammel ich hier gerne Feedback :-)
    Das wird schon. :-)

Hallo zusammen,

schon seit einiger Zeit schreibe ich für unsere (sehr) kleine (aber feine) Spielgruppe nach jeder Schlacht einen Bericht.

Ich wollte das ganze nun öffentlich machen und mit euch teilen.
    Schriebt mir gerne wie ihr es findet (konstruktive Kritik willkommen).

Vielleicht habt ihr ja noch Tipps das ganze in Zukunft abzurunden

Externer Inhalt www.tabletopwelt.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier der Link: http://hammered.de/whfb-turnier-0005-endergebnisse/

Hi,

Dank dir für die schnelle Antwort. Um die Langlebigkeit geht es mir noch gar nicht mehr. Ich verwahre die Karten im Moment in einer Plastikkiste mit andere spielmaterialien wie Schablonen, Würfeln und dem kleinen Regelbuch Z.b. auf.
    Zwar krame ich gut aber die verrutschen doch teilweise wenn sie so lose da liegen.
    Da wäre mir eine eigene Box schon recht . Bei nem Karteikasten könnt ich mir noch Reiter machen und nach magie sortieren.

Ich wollte auch nächste Woche mal in einen Schreibwaren Laden und dort mal schauen.
    Nur eh ich blind drauf los kaufe dachte ich mir ich frage hier mal. Evtl gibt es ja schon einen guten Tipp. Hier sind ja vielleicht schon ein paar Leute auf eine perfekte Lösung gekommen :-)

Wenn ich was gefunden habe gebe ich meine Lösung auch gerne bekannt.

Hallo zusammen,

Ich sammel schon seit einiger Zeit die Kampfmagie Karten.
    Ich wollte mal fragen ob mir jemand einen Tipp geben kann wie ihr diese am besten aufbewahrt.
    Gibt es evtl Karteikästen oder passende Folien um die Karten gut zu verstauen.
    Habe gesehen das die Magic Karten kleiner sind und die Systeme dafür nicht in frage kommen.
    Falls jeman hierfür evtl schon eine Lösung hat wäre ich für Tipps sehr dankbar.
    Viele Grüße

Tito Fuente