Einfach mal reinschauen :D!
Beiträge von Grungi-der-Zwerg
-
-
Das haben allerdings alle Zwerge egal welche
-
Ja der Dämonenslayer schon aber die Eliteslayer werden irgendwie zu schnell platt gemacht (wobei ich es noch nie ausprobiert habe aber ich es mir denken kann)
-
wie hast du die Kette gemacht? und hast du Tipps wie ich meine Zwerge umbauen kann? den einzigen den ich umgebaut habe ist mein Thain: Standarte und altes Zwergenmodel ,Maschinist: Kraggi zwei Taschen (bits zwergenkriger) ne Pistole (bits ong grongs von einem Freund) und die Rune aus der Zange und zweiter Maschinist: Hand ab Pistolenarm dran (Bits Zwergenk.)
-
das Internat hat viele Spieler (reichersbeuern)
-
gegen Chaos stimmt das alerdings da Lohnen sich Eisenbrecher eher aber man spielt nicht immer gegen das Chaos.
-
was ich sau geil finde sind immer Musketenschützen. Dia habens eigendlich immer gebracht und Eisenbrecher sowieso. Armbrustschützen mag ich nicht.
-
Finde ich jetzt nicht nicht so die aben wirklich lange durchgehalten!!!!!
Aber jetzt muss ich gehn der Erzieher stresst!!!! -
Die taugens auf jeden fall!!!! Ich hab sie in Zwei Spielen eingesetzt und sie habens auf jeden Fall gerissen!!! Sleepy kanns bezeugen!!!
-
Ich hab halt keine Einheiten zum Anmalen aber zur Zeit bemale ich seine Long Grongs! Gute Vorübung für Slayer aber zur Zeit bin ich Pleite wie immer
-
ich spiele meistens gegen chaos aber da gewinne ich 1zu5 naja ich hab die falsche Armee viel zu wenig fernkampf! Und gegen Imps sieht es sowieso schlech aus !!! Ich hab von 5 auch nur eines gewonnen und das war als er seine Ritterarmee ausprobiert hatte. Naja sonst mit 20-35 MUSKETENSCHÜTZEN!!!!!!
-
Mein Zimmernachbar der ist vernarrt in die Teile!!!! Er hat 30-40 wobei er auch 8000 Punkte hat (über die hälfte unangemalt und er malt fast nie :P)
sleepy gegen guhls haben die nich gekämpft! Wir haben zu früh aufgehört als das die so weit gekommen sind! -
wie baue ich meine Menschenmanschaft um?!
-
ich hab wie gesagt schlecht erfahrung mit Kriegern. Bei mir fliehen die meistens oder werden sehr schnell von Chaoskrieger oder Musketenschützen Fertig gemacht wobei ich eigendlich zugeben muss das ich außer gegen Chaos oder imps nie gegen ein Volk gespielt habe oh noch gegen Untote!!!! da war es das einzige mal das sie stand gehalten haben aber gegen Zombies oder Skelette es auch nicht schwer ist.
-
Bogenschützen? seit wann haben Zwerge Bogenschützen
-
ich brauch Regimenter das ist erst einmal wichtiger!!!!!
-
Ich finde Musketenschützen cool.
ich habe auch noch nich soo viele Punkte. Ich hab jetzt 20 Krieger (die ich scheiße finde (angemalt und spielerisch haben die sich auch noch nicht gelohnt)) 15 Eisenbrecher :P, ne Kanone, ein Katapult, eine Orgelkanone, 12 Musketenschützen und ein paar Helden und ich wollte fragen was ich mir am besten noch dazu kaufe. Also ich hätte da eher an Bergwerker oder Grenzläufer gedacht, aber lohnt sich das wirklich?