Mal kurz was anderes wie bekomme ich es hin das die Bilder schon direckt da sind
und man sie zum vergrößern nur anklicken muß?
Ich bekomm das irgentwie nicht hin.
Beiträge von Wunni
-
-
Hi zusammen,
jeder Vamp Spieler kennt das problem wie stellt man Blutritter da ohne die völlig überteuerten
GW Blutritter für 82€ zukaufen. Ich möchte hier 2 möglichkeiten aufzeigen wie ich es zurzeit mache.Ok loß gehts...
Bei meinem 1 versuch die Blutritter darzustellen habe ich in vielen Foren nachgefragt ob jemand dieses
Kerlchen hier übrig hat -
Ich habe mit meinem Bruder 1993 das Spiel "Die Claymore Saga" geschenkt bekommen und fleissig gezockt.
1997 haben wir dann "Gorkamorka" geschenkt bekommen und sind dadurch bei Warhammer gelandet.
Wie es nunmal so ist irgentwann hat man halt andere interessen wie Mädchen und Motorräder und das ganze
gerät in vergessenheit. Dann vor ein paar Monaten habe ich mir mit meiner Frau das Spiel "Zombies"
in einem Fantasyladen gekauft. Die hatten natürlich auch Warhammer und nu spiele ich Vamps und meine Frau Zwerge
-
-
@Streicher
sehen sehr gut aus, aus was hast du sie gebaut? -
@Old Nagash
Deine Base gestaltung sieht echt Hammer aus!!!Mit meiner wollte ich noch warten bis ich genug zusammen hab
damit der gesamt eindruck stimmt.@MalteDerEchte
Die Farbe für die Schilde gefällt mir sehr wie heist sie oder wie hast du sie gemischt? -
Hört sich ja nich so doll an...
Scheint mir auch recht teuer zu sein
ich mein
Grundierung: 11€
Quick Shade: 25€
Anti-Shine : 11€sind Stolze 47€ Anschaffungskosten
-
Hi zusammen,
wie einige wissen habe ich angefangen Vampire zu spielen
und habe nun eine menge an Skelette und Zombies vor mir zum bemalen.Meine Frage nun hat jemand erfahrung mit dem Quick Shade von "The Army Painter"
ist er sein Geld wert (sind ja immerhin rund 22€)
oder gibt es einen anderen Anbieter der vieleicht billiger ist?LG
Wunni -
So hier mal meine ersten mal versuche...
so hoffe das man genug auf den Bildern erkennen kann leider weis ich nicht wie ich die Cam
einstellen muss das die Farben nicht so komisch aussehen. -
Krell sieht super aus nur am Axtstiel die zergesichter hätten für meinen geschmack etwas heller sein können
-
Khaine
-
@Streicher
hab mit Vamps angefangen. Die Minis und die Geschichte find ich einfach super.
Ich werde auf jeden Fall meine ersten mal versuche auch hier posten.
Wird warscheinlich ein alter Vamp von was weis ich wann die neuen sehen deutlich besser aus. -
Deine Minis sehen echt cool aus.
Hab grad erst angefangen mit Warhammer
und noch keine erfahrung was das Malen angeht.
Hoffe ich bekomm das auch so toll hin. -
Das Schwert des Zermalmers gefällt mir nicht wirklich sieht irgentwie zersplittert aus
aber das Schwert vom Prinz ist nice.
Hat wer vieleicht eins übrig?
Sind ja immer 2 in der Box.LG
Wunni -
Hat vieleicht jemand nen bild wo die nebeneinander stehen oder könnte eins machen?
-
Hi zusammen,
ich bräuchte mal die Hilfe von euch Dämonenspieler
denn ich hätte gern gewust welches Schwert das längste/grösste ist.
Da ich ein Neuling bin und niemanden kenne der Dämonen spielt
wende ich mich an euch.
Gefallen tun mir die Schwerter der Zerschmetterer oder Zerfleischer
vieleicht auch vom Dämonenprinz.
Lg
Wunni