Beiträge von Echsodus

Das hört sich doch schon mal gut an!
    Die Anmeldung wird voraussichtlich Ende nächster Woche starten, bis dahin sind die letzten Details geklärt und es kann uns dann nix mehr dazwischen kommen.
    Die Regeln für das Fantasyturnier werde ich wohl am Wochenende fertigstellen und dann hier posten. Für die anderen Systeme muss ich leider noch um ein wenig Geduld bitten.. :unschuldig:

Am 13. und 14. August findet in Münster ein größeres Turnier statt. Gespielt werden können alle größeren Spielsysteme wie Warhammer Fantasy, Warhammer 40K, Herr der Ringe und auch WARMACHINE.
    Die genauen Regeln wird es in den nächsten Tagen geben, aber ich dacht manch einer plant ja gerne voraus und ist froh den Termin so zeitig wie möglich zu kennen.
    Startplätze gibt es für die Hauptsysteme jeweils 200...
    Die Anmeldung wird in den nächsten Tagen über T³ starten.

Nach langwieriger Arbeit ist es nun endlich soweit:
    Das in manchen Foren schon angedeutete Highlight ist nun online. Das sogenannte NTR (National Tournament Ranking) ist wohl am ehesten mit der Bundesliga vergleichbar... nur statt Vereinen spielen halt einzelne Spieler. Basierend auf den Ergebnissen von bis jetzt schon über 20 Turnieren dieses Jahres und mit Hilfe eines ausgeklügelten Algorithmus wird eine Tabelle der Tabletopturnierspieler erstellt. Für jede Turnierplatzierung vergibt das System sog. NTR-Punkte und so wird die Rangfolge berechnet.

Wenn du also schon immer wissen wolltest, wo du im (inter)nationalen Vergleich aller Turnierspieler (aufgeteilt nach Spielsystemen) stehst... worauf wartest du?

http://www.tabletopturniere.de

T³ TableTop Turniere, die Webseite ist eine Anlaufstelle für Turnierspieler und Veranstalter.

Für Spieler bietet sie die Möglichkeit sich einfach und bequem über Turniere zu informieren und auch per Mausklick bei diesen anzumelden. Eine Spielerliste steht zur Gegnersuche ebenfalls zur Verfügung.

Für Veranstalter bietet diese Seite noch viel mehr: man kann bequem die gesammte Anmeldung über T³ abwickeln und hat so viele Möglichkeiten wie z.B. Emails an alle Teilnehmer die noch nicht gezahlt haben zu versenden. Selbstverständlich kann man die Seite auch "nur" nutzen um für sein Turnier Werbung zu machen

Ich hoffe ich habe euch neugierig gemacht
    http://www.tabletopturniere.de

Gruß Manfred

Ich habe mir auch die guten alten Zinnmodelle zugelegt:

Die Modelle sind doch recht hübsch und auch kleiner als die Klanratten. Wie man aus den Klanrattenboxen Sklaven macht, ist imo im Armeebuch erläutert.

Hier findest Du noch eine fantastische Skavenarmee (nicht meine) und einige wirklich tolle Umbauten: http://www.mia-maria.dk/fanatic/fanatic2003.html Ich meine gerade bei Sklaven kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen und schöne Umbauten machen. Auch Modelle anderer Völker kann man hier gut verwerten, Sklaven müssen ja nicht nur Ratten sein.

:D

Die Rattlinggun darf nicht, wie imperiale Abteilungen, Stehen und Schießen wählen, wenn die Haupteinheit angegriffen wird.

Die Reaktion Stehen und Schießen darf immmer gewählt werden, ob sich die Einheit zuvor bewegt hat oder nicht ist unerheblich.

Hoffe geholfen zu haben.

Hallo Leute.

Wir haben einen Club in Braunschweig gegründet und ich wollte uns hier mal kurz vorstellen. :)
    Unser Hauptanliegen sind regelmäsige Spieleabende und das Ausrichten von Turnieren. Die Spieleabende finden jeden Donnerstag ab 17h im Jugendzentrum Mühle statt.
    Wir würde uns sehr über ein paar weitere nette Mitspieler freuen. Im Moment können wir Spielplatten und Gelände für 12 Spieler stellen, dies wird aber noch mehr werden. :)
    Schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei: www.ordo-leonis.de

Gruß
    Manfred