ZitatOriginal von Herzog Katan
Ja ich hab das Regelbuch und auch das Armeebuch;)
und warum dann diese Fragen??
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatOriginal von Herzog Katan
Ja ich hab das Regelbuch und auch das Armeebuch;)
und warum dann diese Fragen??
Preise albern, das muss man hier ja nicht immer wiederholen, das schenken wir uns mal!
keine meckerei, sondern etwas was i schade finde ist, das sie kein merchendise (richtig?) im klasischen sinne machen...poster tshirts...usw
die Zeichnungen aus den AB sind 90% so cool, die würd i alle keufen, ALLERDINGS müßten sie da "normale" preise machen, sonst nicht!
hab das Manni bild auf DinA2 und das Bretonen "Schlachtbild" anfang des Buches auch drucken lassen...soooooo geil!
damit würden sie geld machen, das sag i euch!
grtzz
japanisch
@ SIG von Edwinem: Sonst sind doch alle immer so aufgebracht, wenn es um NS geht, aber gegen eine SIG von einem Nazi hat keiner was?? Aber rumheulen, wenn der Bush wieder mal was sagt!
Schorff
jetzt möcht i auch nochmal ein bissel senf dazu geben:
JA, es gibt sehr viele Anbieter auf dem Markt, LEIDER habe ich nicht viele Minis(Hersteller) gefunden, die mir gefallen. Am besten abschneiden tut bei mir REAPER, da sind diverse Minis sehr klasse, ABER es sind alles Chars! nennt mir mal einen Anbieter, wo man Regimentboxen kaufen kann, die günstiger sind als GW, gut aussehen(is klar geschmackssache) und auch noch von einem Händler vertrieben werden, der nicht in "papaja-neuginea" ist!
Ich habe neulich mir bei BF Berlin von dem Hersteller
"Gamezone Miniatures" endlich mal Minis gefunden, die mir gut gefallen, Preis ok is(nicht viel billiger als GW Händler hier bei mir[nicht direkt GW]) und von ein paar minis Boxen haben...aber da is leider wieder der Nachteil für mich, das es keine guten Untoten gibt, eher alles auf Khemri, mag i nicht so!
Desweiteren möcht ich meine Meinung nochmal Kundtun, das GW für mich und VIELE andere immer noch mit Abstand die coolsten Modelle für Regimenter herstellt...die Chars sehe auch sehr gut aus, aber da gibt es teilweise gute alternativen!
und zum Schluss noch mal etwas zu LL:
vielleicht solltest du mal ein bissel von deinem Hochsitz runterkommen, nur weil deiner Meinung nach alle Minis besser sind als die von GW...wenn man mit wenig zufrieden ist, ist OK, aber halt uns das nicht (fast) täglich vor. Alternativen nennen ist immer gut, aber sagen das die besser sind...nee, kommt nicht an!
futternfutternfuttern
japp, dem schliesse ich mich an, das Figürchen sieht klasse aus und ist sehr gut bemalt!
respekt!
grtz
ohne S&Z is eine Vampir armee aber keines falls "Fluffig" meiner Nase nach!
aber zum glück sind die geschmäcker ja verschieden!
Habe neulich 3500p nur
Skelette
1x40 Zombies
1x 8 Fluchritter und ein Regi Verfluchte
+
ein Vampirfürst + Meisternekro gespielt...das war klasse!
grtz
ich halte es GENAU wie der MdM
grtz
möglichst in kombo angreifen lassen, da sind alle einheiten am besten!
grtz
carpathian Forest
(höre gerade die neue von denen )
grtz
EDIT: verdammt, war einer schneller:
neues Wort:
Arbeit
(höre da meist Radio)
na da bin ich aber mal gespannt...drück die daumen das es so klappt, wie du dir das vorstellst! Und freue mich über die "teilnahme"!
grtz
versuch es doch mal vorsichtig mit rausbohren!
das wäre jetzt meine spontane idee!
grtz
naja, wenn man so denkt!
sehen kann man wieder nicht viel, nimm mal einen neutralen/weissen hintergrund! Das macht es vielleicht einfacher!
grtz
es hat auch keine behauptet, das man es NICHT so spielen kann, aber es ist "unpassend" mMn...
wie schon gesagt, nicht viel zu erkennen, ABER die Schemen gefallen mir gut!
grtz
nicht möglich