Beiträge von Benniausdervoss

hi zusammen!
    Ein paar von euch bin ich noch eine Antwort schuldig. Ich hab das nicht vergessen... aber zur zeit bin ich ziemlich im stress. ab Freitag beginnt meine vaterzeit und davor ist in der arbeit noch einiges geboten...
    ab nächster Woche hab ich dann wieder mehr Zeit.
    ach.. p.s. nir um anzigeben: heit geht s erstmal zu AC/DC!!! 8) :]

Gruß

Gehört zwar eigentlich in den anderen thread aber weil Elend es hier schon angesprochen hat: ich finde auch dass man die Artefaktschieberei etwas begrenzen sollte sonst können wir ja gleich alle AB items für alle zugänglich machen...
    das sollte schon irgendwie etwas besonderes bleiben, findet ihr nicht?!

Gitzheim wird zur Kleinstadt aufgewertet und bekommt eine Kaserne und einen Handelsposten.

hier noch die dazugehörige Armee

is ehrlich gesagt ne ziemliche Funliste, aber darum geht es ja... Fun! nich wahr?! :]
    -----------------------------------------------

Restgold 1238 Gold, wenn ich mich nicht verrechnet habe...

Gruß

hab gelesen du willst noch moos bestellen! kennst du den trick mit dem schaumstoff einer blisterpackung und sekundenkleber?
    einfach blister zerreisen, sekundenkleber auf die stellen des bases, die bemoost werden sollen, dann das blister für ein paar sekunden fest drauf drücken, dann abreissen.
    zurück bleibt eine dünne schicht von dem schaumstoff, der durch den kleber aushärtet und nach belieben bemalt werden kann. schaut ziemlich echt aus...

aber so wie ich deine projekte so kenne, ist das ein alter hut für dich...

Gruß

2 sachen:
    ich hätte mal eine (hoffentlich nicht allzu blöde) frage was fanatics betrifft. Sollte eine einheit, die fanatics beinhaltet ein tor verteidigen und der angreifer kommt in den 8 zoll radius, spawnen die fanatics dann durch s tor oder spawnen sie erst wenn das tor duchbrochen ist?
    bei der einweihungsschlacht wäre ich gerne dabei, allerdings möchte ich bei der gelegenheit nochmal kundtun, dass ich ab 25. Mai in vaterschaftsurlaub bin und wir vom 07.06. bis 30.6. in schottland sind, d.h. ich werde in dieser zeit wohll auch kampagnenmäßig pausieren...
    denke mal der zeitraum wird sich wahrscheinlich mit der einweihungsschlacht überschneiden?!

gruß

@ Kuroyi: seit wann muss denn ein Bündnis beendet werden, wenn ich eine Straße AUF MEINEM Gebiet abreißen will... ?
    Stimmt, Spezialgebäude und Truppen können nicht in Dörfern stationiert werden, aber ich wollte damit eher mitteilen, dass mein Zug damit generell noch nicht beendet ist. Hab mich wohl n bislang undeutlich ausgedrückt.

Hi,
    Also als erstes möchte ich mich bei euch allen bedanken, dass ihr so fair seid und mir Aurwang überlasst!
    Der Name bleibt zu Ehren Gersis der selbe.
    Desweiteren Gründe ich eine Siedlung auf 3932 mit Namen "Blutfluss" und eine auf 3531 mit Namen "Mittendrinstadtnurdabei".
    Somit müssten noch 4238 Gold übrig sein.
    Spezialgebäude und Truppen muss ich nachreichen. (Denk heut Abend irgendwann)
    Außerdem werden die Straßen auf Feld Nr 3828 und 3831 zerstört...
    Gruß

ach super! danke dir!
    bisschen OT: Avatars of War hatte ja meeega geile modelle, die scheint es aber nicht mehr zu geben. weiß jemand, ob, oder wann die wieder aufgelegt werden, bzw. wo man die noch kaufen kann? :]

gruß

Hi zusammen,

in der Box der Chaoskrieger gibt es im Kommandorahmen ein Schwert, das wohl dafür gedacht ist, es an einem musiker, standartenträger oder champion anzubringen. Ich frage mich nur wo?
    damit einer der herren es am gürtel tragen kann ist es fast zu lang und eigentlich sind da auch die mäntel im weg... natürlich könnte man es an einen rücken kleben, aber das schwert hat auf der rückseite
    ein kleines loch, folglich muss doch der gegenpart einen kleinen "stift" aufweisen...diesen kann ich aber nicht finden... könnte mir da jemand weiter helfen?

:sdanke: schonmal für eure antworten!