Beiträge von Mirbachmirco

Heyho liebe Warhammer-board Community !

Da ich diese Forum schon länger betrachte, und ihr ja in der Regel recht Einsteigerfreundlich seit, nahm ich mir ein Herz und meldete mich nun auch an =)
    Habe vor ca. einem Jahr mit Wahrhammer 40k + Fantasy aufgehört und möchte jetzt endlich wieder einsteigen.
    Damals hatte ich SpaceMarine ( Die Blechdosen :ohno: ) und Waldis gesammelt. Haben mir beide nicht so gut gefallen da mir die Space Marines waren mir I-wie zu einseitig, und 40k gefiehl mir nicht sonderlich.
    Die Waldis waren eig Cool, aber wegen dem Armeebuch ( das anscheinend um 1600 n.Ch. erschien ) waren sie leider nicht mehr Konkurenzfähig.

Daher wollte ich jetzt mit einer komplett neuen Arme durchstarten, und mir in meinen GW Shop einen Namen machen ;)
    Evtl könntet ihr mir ja behilflich sein mir eine Armee schmackhaft zu machen.
    Die Armee solte auf jeden Fall abwechslungsreich sein. Ich bin kein Mensch der 30 Spiele immer das gleiche spielt.
    Die Armee sollte stark sein wenn man sie meistert. Das heißt soviel wie, das die armee auch ruhig etwas schwärer zu spielen sein kann, denn wenn ich eine Armee habe beschäftige ich mich eig sehr Intensiv mit ihr ( taktisch sowie Künstlerisch )

Ich danke schon für die Antworten.
    Peace out ! :geek: