Ja weiss das er 1000 kostet hab mich nur vertippt^^
Beiträge von darkforce
-
-
Naja der "junge" Mann kostet halt so seine 100 pünktchen, und dafür bring ich dann lieber zwei slanns der zweiten Generatioon, die würden mehr in Magie reissen als Lord Kroak. FInde es aber ehrlich gesagt schade, dass die Echsen kein einziges gutes besonder. Charactermodell ham...)-;
-
Also erst mal solltest du dir was gegen deine Smileysucht holen...^^,
und gegen Elfen und Vampire sind Salamander klasse, son dreierrudel owned die ganz schön..., Skinks sind auch immer gut, und Kroxigore und Teradons und...^^ -
Porto sparen direkt kenn ich keine, aber auf radaddel.de kreigste ab 40€ nen Rabatt.
-
Nochmal zu den Ketten, im Dunkelelfenkrieger Gussrahmen sind ein paar dabei, sind allerdings net sonderlich lang.
-
Naja, ich denk der Vampirspieler setzt die Einheiten so klein, weil er sich ja nach Spielbeginn neue beschwören kann, und dadurch ja auch ziemlich schnell die Boni kriegt. Ausserdem spart er ja so auch PUnkte
-
hi, auch von mir mal willkommen an Board. Nur ein paar grundlegende Dinge zu den Echsen: also... Sauruskrieger ham ein relativ gutes Profil, sind aber zu langsam und zu teuer.
Stegadon: viel zu teuer, gegen so ziemlich alle Gegner bringen Salamander-Jagdrudel mehr, und sie sind auch billiger.
Ein Slann ist auf 2k punkte auch ...*überraschung* zu teuer, ab 3k Punkten aber scho ziemlich goil
Ein Hornnacken auf Carno ist so ziemlich das überflüssigste was mann machen kann, da er 1.tens sau viel kostet und ausserdem hat der Carno nur kg3, er hat raserei, und ist auch noch ein großes Ziel weswegen er dir total schnell erschossen wird.Für den Anfang solltest du dir holen: 2 Boxen Skinks und nen HN als General.
Dann solltest du dir schnell Kroxigore und/oder Echsenreiter organisieren.So far, darkforce
-
Naja wie schon?
Armbrust und Speerschleuder schiessen...*ohwerhättedasgedacht*
ER versuchen in der Flanke anzugreifen, wenn du das dann schaffst, können die richtig übel reinhaun.
SR dienen wie gesagt hauptsächlich als HIt&Run Einheit, die den Gegner ablenkt, lockt, schiesst, oder auch mal unterstützend in der Flanke angreift..ZU Korsaren,Henker,Speerträgern, und Garde kann ich nix sagen weil ich sie für ziemlich schlecht halte, und mich noch net damit beschfätigt hab.
P.S: Willkommen an Board!
-
Henker: Schlagen zuletzt zu, und ham nur 5+rüstung und wie alle elfen w3, sind also weggeschossen oder erschlagen bevor du *piep* sagen kannst. Für eine Elite-auswahl viel zuschlecht
Korsaren: Seeehr naja... kommt auf die Armee drauf an
Speerschleuder: Rcihtig klasse, eine der besten einheiten des DEs
Armbrust: Auch gut
Speerträger: Für 9 pkts. gibts da nix zu meckern, wobei die meisten Duneklelfen auf Kern infanterie verzichten und lieber SR nehmen
Garde: Zu schlecht, zu teuer...
SR: Beste Kern der DEs, super für hit&run
ER: Auch sehr gut, können richtig übel zuschlagen, und sind defin. ihre Punkte wert, einziger Nachteil ist BlödheitHoffe dir geholfen zu haben, so far
Darkforce
-
Ja, die Lade ist schon cool. Aber gegen Chaos ist die zB. auch net so schlecht, stell dir mal vor du schiesst dem Chaot 2 Auserkorene Chaosritter vom Pferd, da hat die Lade ihre Pkts scho fast wieder drinn. KLar ist schwerer was zu erwischen, aber wenns klappt gehts rund...(-;
Mfg, darkforce -
Naja, das ganze war ja eigentlich so gedacht, dass mehrere Leute eine neue Armee anfangen, und darüber schreiben. Also wenn Interesse besteht, und die Mods nix adgegen ham, kann sich jeder der evtl. mitmachen würde sich mal bei mir melden, dann können wir das ganze planen.
-
Soweit ich weiss können Zwerge keine Bannrollen mitnehmen, aber du hast doch da bestimmt ne Ruhne dafür, oder?
-
@ Lord Natza: Wieso sollten alle Echsen ausser Slan und Rüsseln MW5 ham? Kroxis ham7, Schwärme 10...
ABer hast schon Recht, die Lade ist da ganz schön mies gegen den Rest -
Be'lakor sieht einfach nur sau geil aus, und wenn er wirklich als Kommandant in einer Slanesh-armee eingesetzt werden darf, wird er sich wohl bald bei mir einfinden...(-:
Mfg, darkforce
P.S: Glückwunsch zum 1.000ten Ragnarok (-;
-
Die blosse Masse an Treffern , reicht im NOrmalfall aus, um auch gegn Orc genug zu reissen, vor allem gegen Goblins und Wolfreiter. Und da sie so ewnig kosten sind sie beinahe üebrall einem Stegadon vorzuziehen. Wobei man sich in diesem matchup (ups, zuviel warcraft^^) darüber streiten könnte, aber ich hätte Angst dass mir der Stegadon von einem Fanatic oder sowas zerlegt wird...
mfg, darkforce -
Definitiv sind die GW ein grösseres problem als die ushapti , auch wegen dem psychologischen Effekt, den ein 19 Gw+König/prinz hat, wer traut sich den schon so eine Einheit anzugreifen, wenn die chance besteht, dass dir ein läppischer Grabwächter deinen General absticht...
GWs sind auch vorallem durch die Anrufungen, neben dem Skorpion mMn. die stärksten Khemri nahkampfeinehiten,
Mfg, Andre -
So ala Fluch der Karibik, stell ich mir das durchaus ziemlich cool vor...
Ist aber definitiv ne Heidenarbeit, die ganzen Skellete in Skelettpiraten umzuwandeln, aber cool wärs schon...
Mfg, darkforce -
Coole Sache, THX!
Damit es den anderen nicht so ergeht wie mir damals, als ich ein paar Skinks 2 Tage in Terpentin "einlegte"...
-
jo, es gibt kaum noch was zu Fragen, aber ich dneke mit den Ogern werden ein paar neue auftauchen. Son Tagebuch wär auch cool, aber es gibt ja auch das Bemaltagebuch. Wenn sich Zeit findet könnte ich schon über son Armeenprojekt schreiben, muss halt nur noch ein paar opfer finden (-;
-
Ich hab auf anderen Seiten gesehn, dass manche sopne ne Art Projekt machen, bei dem man ne neue Armee anfängt, jeder der mitmacht hat en monatliches Limit an maximal Ausgaben, die er in die Armee investieren . DAnn berichtet jeder, jeden Monat über den Werdegang seiner neuen Armee, macht en paar Bilder usw.
Das ganze ist ziemlich unterhaltsam, und man kann mal wieder ne neue Armee anfangen xD.
Villeciht würde es einige neue Mitglieder anlocken, wenn man derartige Projekte macht. Ich fänds mal cool