Beiträge von Zonk

allwissend sein is ja eh langweilig (weiss ich aus erfahrung :D )

chaosechsen als eigene rasse ist sone sache.
    da müsste man sich ne ganze menge neue einheiten einfallen lassen
    (ein korrumpierter slann würde zu weit gehen) und außerdem würde ich mir bei den normalen echsen wohl eher neue einheiten wünschen.

PS: wenn du allmächtig bist dann erschaff doch mal nen stein den du selbst nich anheben kannst . . . 8)

Tachul: ich sach ja dat chaos quillt über

Master: 1. wennde allwissend bist warum hast du dann den thread eröffnet? (wolltest uns wohl testen :) )
    2. vergiss nich den grünen rauch
    3. und wennde vorbeikommst kannste mir auchn paar sauri als wache dalassen (und geld usw. . . )

@selas victoria
    amazonen? muss ehrlichgesagt zugeben dass ich keine ahnung hab ob die nun erscheinen oder net. wenn dann aber nicht als eigenständiges volk, vielleicht eher als söldner.

MasterofDesaster
    würd auch net sagen dass echsen BÖSE sind. bin aber auch der meinung das sie nicht unbedingt gut sind. was ist wenn die slann auf einmal der meinung sind dass es der wille der alten ist die menschheit zu vernichten, weil es ein fehler war sie zu erschaffen?

PS: kann man überhaupt in gut oder böse einteilen?

chaosechsen???? blasphemie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X(
    nein ehrlich, wäre wirklich gespannt wie die aussehen würden.
    und wenn mutierte menschen schon solche hammerwerte haben, wie is es dann bei saurus?
    Goldi hast aber irgendwie auch recht, ich meine die auswahl bei chaos quillt ja schon fast über. :D