richtig starke Runde!
Das wird mega spannend
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenrichtig starke Runde!
Das wird mega spannend
Ich würde gerne meine Häuptling für die Tiermenschen in dieser Runde einbringen
den finde ich extrem stark!!!
Sehr beeindruckend
klingt recht spannend.
Würde mich freuen, wenn ein paar wirklich neue Regelmechaniken Einzug halten würden
Aber mal abwarten und Tee schlürfen
oh, das ist gar nicht so wild.
Squigs sind aus dem Drucker.
Die kleinen von normalen Squigs einfach runter skaliert, damit es mehr nach Babysquigs aussieht, der große ist ne eigene Datei
Base ist komplett Korkplatten und danach Erdenpaste drüber, Pfähle aus Holzresten, Ketten aus dem Baumarkt und danach mit Sekunden Kleber verfestigt, Geschirr ist ein Stück Lederband.
Danach alles Grundiert und bemalt.
Et voila!
jep, der ist wirklich sehr nice!
Da ich seit Langem mal wieder zum Malen gekommen bin und es passt, hier meine Flusstrollhexe.
Mag sie sehr
Liebe Grüße an alle!
ich muss mal kurz loswerden,dass dies ein wirklich tolles Projekt ist, das man hier begleiten darf.
Danke dafür!
Ich glaube, dass die Antwort ein wenig mit dem Zeitpunkt des Einstiegs ins Hobby zu tun hat.
Wer als Kind mit der unbändigen Fülle an Fantasie und Begeisterung in dieses Hobby startet, wird diese Zeit wahrscheinlich auf keinen Fall missen wollen und sie so wie sie war abfeiern. Gerade weil diese Begeisterung von damals bis ins hohe Alter immer wieder durchscheint und tragend für ein ganzes HobbyLeben sein kann.
Spätere Entscheidungen könnten demgegenüber relativ nebensächlich erscheinen.
Wer später zu diesem Hobby kommt und von Beginn bewusster Entscheidungen trifft mit weniger dieser überschwänglichen kindlichen Begeisterung, wird sich in der Rückschau vielleicht viel eher wünschen, an der ein oder anderen Stelle eine alternative Entscheidung getroffen zu haben.
Ich freue mich darüber zur ersten Gruppe gehören zu dürfen seit ich damals das Zimmer meines großen Cousins betrat und darin eine Schlacht zwischen Untoten, Baummenschen, Elfen und dem Chaos tobte!
ich bin nicht der größte Regelpedant, aber ich vermisse diese ausführlichen Diskussionen/Aufklärungen irgendwie.😇
Sehr erfrischend
schön, dass du auch hier wieder da bist👍
Im Freebooters Discord bin ich übrigens der philoger, der dich enttarnt hat
- Darf ich (wenn ausreichend Platz ist) mit einer Einheit beliebig weit schwenken, beispielsweise auch um 200 Grad, oder bin ich irgendwann "gezwungen", eine Neuformierung durchzuführen...?
- Wird ein einzelner Streitwagen wie ein einzelnes Modell behandelt und bewegt sich beim Messen von Mittelpunkt zu Mittelpunkt oder schwenkt er wie eine Einheit über eine Ecke seines Bases?!
Das was druchii schreibt, wenn ich es recht im Kopf habe.
Wenn du Bock hast und die Bewegung reicht ,kannst du dich beim Schwenken um 360* im Kreis drehen😊 gibt da keine Einschränkungen meines Wissens
Und so ein Streitwagen ist ein EinzelModelle, kann sich also wie ein monster auch beliebig oft drehen ohne Bewegungsabzüge. Anders ist das bei StreitwagenEinheiten, z. B. Bei den Gruftkönigen oder Goblins
jep.
Der Raum alleine sind die Bilder wert.
Renoviere gerade selber mit meiner Frau ein Haus und das sieht schon sehr sauber aus.
Kämpfe gerade mit mir darum, ob der alte Taubenschlag auf der Dachterrasse zum Arbeitszimmer oder Hobbyzimmer wird.
Aber ob eines von beiden so sauber wird, wage ich zu bezweifeln
Hab sie mir nochmal genauer angeschaut, da ist schon was dran, an dem, was du sagst.
Und von contrast war ich am Anfang auch nicht überzeugt und wurde eines Besseren belehrt😁
naja, neue Farben in der Parbpallete. Mmmhh. Nicht die Welt und nicht dieses pompöse Getöse wert.
Aber ein paar der Farbtöne sind schon sehr geil, wenn die wirklich so auf der Figur durchkommen
das ist insgesamt bei allen Parteien ne sehr hochwertige Vorentscheidung👍
Orks und Goblins sind diese Runde insgesamt SEHR stark vertreten. Sauber
das ist was dran!
Ich gebe zu, das war schnell-schnell😇
Alter Schwede, die sehen auch extrem gut aus. Kontraste sind mega.
Keine Ahnung, ob sie ihn diese Kategorie passen, aber meine zwei Kettensquigs aus einem Bausatz sind doch tatsächlich fertig geworden, daher stelle ich sie einfach mal ein.
falls es Quatsch ist, hol sie einfach raus
Edit:
Habe auf untere Anraten doch noch ein wenig an der Base gemacht. Nicht viel, aber den Mittagsschlaf der kleinen kurz genutzt😊