Beiträge von Gralstempler

Wurde den nicht gesagt das später noch was kommt für groß Schlachten. Und nach den Regle die es momentan gibt kann man sie leicht erweitern.

Weiter Magie einführen oder Gegenstände oder oder..... Allein durch die die keywords kann man dann bestimmte Sachen beschränken.

Erst mal abwarten und Tee trinken und wenn sogar AoS nicht wird kann immer noch was neues kommen.

Ich für meinen teil glaub das noch einiges kommen wird bei der Erweiterung. Das AoS jetzt so draußen ist weil Gw sich nicht sicher ist wie sie das spiel weiter entwickeln soll und so erst mal Feedback von ihren Kunden möchte.

Wie bei den Zaubern es gibt jetzt die Standard Sprüche die jeder hat und bisschen von jeden Volk ein oder 2 extra Sprüche bei der Erweiterung kann man locker wieder die alten Magie lehren wieder einbauen.

Das kann man in vielen bereiche machen das was man hat sind jetzt einfach gehalten regeln die mann so wie sind leicht erweitern kann in die Richtung wo das Feedback gehen wird.

Feldforschung am eignen Produkt statt Laborversuche wie damals. :rolleyes:

Interessant finde ich jetzt das man sich besser von seinen Gegner informieren kann weil ja alle regeln offen sind. Nur leider geht hier momentan der fluff bisschen runter aber wer weiß vielleicht kommen ja extra Bücher dafür.

Ich werde mir das buch am Samstag holen.
    Bin heilfroh das Bugman noch dabei ist außer ich hab das falsch mitbekommen.

Und natürlich die neuen Langbärter Modele ich werde sie mir nicht kaufen aber dadurch passen meine Langbärte die aus den Klankieger box sind jetzt viel besser in Bugmans Thema Schema. :D

Nartürlich bin ich auch froh das ich meine Gyrokopters damals noch billig bei ebay bekommen hab 5 euro das stück damals war er ja nicht zu gebrauchen :tongue:

Hoffe das man auch Langbärtegrenzläufer noch gibt mal schauen bin jedenfalls gespannt

Ich hatte nie gute Erfahrung mit Vogelsand keine Ahnung warum aber ich konnte ihn nie so gut einfärben wie Sand vom GW oder für Eisenbahn bereich. Ich hatte immer etwas Vogelsand im haus wo ich ich noch Wellensittiche hatte.
    Jetzt hat die EX Freundin die Vögel.
    Nichts zu trotz ich hab den Sand heute gesehen und der ist nicht wie der alte denn ich hatte im GW bei meine alten waren viele kleine steine drin das hat mir gefallen aber jetzt hab mir einfachen Sand aus Bastelladen gekauft. Auch nicht teuer und meine sehr ähnlich.

Dan muss ich mir ja noch was kaufen gehen Sand ist auch aus also lohnt sich mal GW besuch abzustatten. Es sind aber meine ersten Bauern Modelle Bei den Ritter ist das ein ganz anderes Verhältnis aber da male ich ja auch ein Model nach dem andren. Aber da sind auch ein par die nochmal neu bearbeiten muss sozusagen meine ersten Modelle wo ich mit 2004 angefangen habe und sie schnell bemalt habe um nur damit im Laden spielen zu können war mall eine Regel in Gw Laden in Augsburg.^^

Hier meine ersten 25 Landsknechte meines Lebens :tongue:
    photo-5128-a84ca9d1.jpg
    photo-5129-9ac2b79c.jpg
    Jetzt bin ich in der Überlege ob ich noch Quichshade nutzen soll hab aber damit noch keine Erfahrung.
    Ich könnte noch die Schattierungen heraus arbeiten aber das ist für nur die bauern so viel auffand wenn ich noch daran denke 125 warten noch auf ihre Farbe.

Ja einfach nur Tipps wegen der Befürchtung das es zu bunt werden könnte das mit Fortschirrt muss bisschen warten, weil ich noch meine neue Gralsritter noch malen muss meine alten werden wahrscheinlich auch neu angesetzt .
    Weil sie mir nicht mehr so gefallen. bin jetzt besser geworden mit dem anmalen.

Hi ich hab vor meine Gralspilger in verschiedene Farben zu malen weil nach dem Hintergrund sammeln sie ja alles auf was die Gralsritter so liegen lassen und ich glaub weniger das sie alles nur vom eine haben.

Die an der Gralsreliquien haben die Farbe der Reliquien aber der den Rest hätte ich mit Farben meine Gralsritter gemalt da sie verschiedenen Stoff fetzen eingesammelt haben.

Ach ja ich habe genügen Pilger das ich sie voll aufstellen kann, was halte ihr von davon sie verschiedene Farben anzumalen.

Es geht nicht wegen der Taktik warum Zwergen Maschinen haben und keine Reiterrei ganz einfacher Hintergrund der Zwergen die dinge lieben und Herstellen die ewig halten.
    Wenn ich Reiterrei Einheit möchte muss ich die tiere Süchten und ausbilden. Aus einer Sicht eines Zwerges stirbt ja das Tier ja gleich wieder nach seiner Ausbildung auch wenns 20jahre wären.
    Eine Kanone Zwergen mach art hält bestimmt 1000 Jahre oder länger.

Bei den Zwergen werden ja bevor was neues eingeführt wird erstmal so 200 oder 300 Jahre getestet und dann immer noch mit argwohn angeschaut. :rolleyes: