Ich denke der Vorteil von Speeren von Infanterieeinheiten ist, dass man damit immer aus 2 Gliedern (3 bei den HE) angrifen darf.
Oder??
Beiträge von Shadowblade
-
-
Wie bekomme ich die Farben am besten aus den Farbtöpfen von Gw heraus, damit ich sie dann mischen kann???
Außerdem wollte ich wissen, wie viele verschiedene Farbtöne beim akzentuieren für schöne Übergänge nötig sind.
-
@ Nemo
Wie spielt man einen Drachen richtig?? -
Ist ein Hochgeborener auf Drachen, der mit GoP, Seedrachenumhang, schw. Rüstung und schild 523 P. kostet für eine 2000 pkt. Armee zu teuer oder kann man ihn einsetzen??
Wnn nicht, wie sollte der Rest der Armee aussehen??? -
Wüsste jemand eine Seite, auf der sich gute Anleitungen zum bemalen befinden, mit Bildern?
-
Suche erfahrene Spieler die mir sagen können, in welche Einheiten man am besten welche Kommandoeinheit reinstellt und wo man sie ganz weglassen kann!
Falls das die Antwortirgendwie beeinflusst, ich habe vor hauptsächlich gegen Orks und Goblins zu spielen.
Ich freue mich über jede Antwort! -
Vielen Dank, Lord Lothar
-
Ich wollte wissen, ob jemand dieses Buch besitzt und ob derjenige es mir dann weiterempfehlen könnte, da ich gerade erst begonnen habe, Warhammer zu spielen. (Dunkelelfen)
Ich wüsste gerne ob sich der Kauf auszahlt oder ob es Geldverschwendung ist.