Beiträge von Ruhn
-
-
Weibliche Intuition
-
Das Unbekannte
-
Vergangenheit
-
Hand in Hand
-
objektiv
-
Scherben
-
Diese grüßt den meisterhaft-monströsen Meisterzüchter und Herren des Clan Robigo.
Diese hat von sicherer sicherer Quelle vom Namenstag des groß-ehrwürdigen Meisterzüchter erfahren. Dieser ist genau heute heute!
Anlässlich dieses wichtigen wichtigen Anlasses, hat diese ihre dreckig-widerlichen Würmer von Sklaven mobilisiert, ihr die feinsten Zeichendinge zu bringen und hat in mühsamer mühsamer Arbeit folgendes für euch fertiggestellt:Diese hofft nicht gleich euren großartig-grässlichen Kreationen zum Fraß vorgeworfen zu werden, vor allem nicht die, die sie gemalt hat...
Diese übermittelt ihre Grüße und wünscht euch viel Futter, Warpstein, und immerwährende Macht Macht, oh groß-allmächtigster Meisterzüchter!
Alles gute zum Geburtstag Schatz

-
-
Naja, die Khemri werden wohl höchst wahrscheinlich im dritten Teil dabei sein... Nagash wäre möglich, passt aber glaube zeitlich nicht rein, oder?
Zudem wäre es vielleicht auch doof wenn sie jetzt doch nen Endtimes-Setting draus machen... -
Och ich bin eigentlich auch kein großer Fan von den meisten Völkern im ersten Teil, aber irgendwie macht es trotzdem Spaß sie zu spielen, sogar ausnahmsweise mal das Imperium (normalerweise die langweiligsten überhaupt)...
Was ich etwas vermisse ist noch ne reine Dämonen-Armee... Also jetzt ohne Mods... -
Bürokratie
-
Und wenn sie die die Modelle wieder anbieten, die nicht mehr produziert werden, aber trotzdem in AoS vorhanden sind...
Und wenn sie Khemri wieder rein machen...
Und sich mehr Gedanken über Balancing machen würden...Das Bewegungs-Systhem find ich bei AoS auch besser...
Dämonen-Armeen brauchen ja jetzt auch nurnoch Rundbases und können AoS und 40k spielen... auch wenn ich keine spiele...Eigentlich nen ganz guter Schachzug grade dann nen Warhammer Fantasy TW raus zu bringen, wenn es die alte Welt im Tabletop nicht mehr gibt und sich so viele Fans aufregen...
-
Kassler
-
Mit AoS sind die trotz aller Kritik weiterhin mit dem Kopf durch die Wand...
Ich hab was das angeht nicht das Gefühl, dass sie sonderlich an den Wünschen ihrer Kundschaft interessiert sind...soweit ich gehört hab, ist TWW auch nicht auf dem Mist von GW gewachsen...
Auch wenns natürlich schon wäre, wenn sie Warhammer Fantasy zurück bringen... Dann würde sich das Online-Sortiment endlich mal wieder vergößern...
-
Woran liegt es eigentlich, dass die Kommandanten von Argwylon ab und zu so Farbentsättigt sind auf der Weltkarte?
-
Mittelalterliche Foltermethoden
-
zurückspulen
-
Dystopie
-
Chupacabra