Beiträge von Ruhn

    Hehe, witzig, für mich ist diese Blitzschlacht-Fähigkeit oft recht nutzlos, weil meine eigene Verstärkung nicht mit rein kommt... ich lass meine Leute irgendwie selten allein rumlaufen in dem spiel...
    Naja man muss dazu sagen, dass wir auch meist im Mutiplayer zusammen spielen, da ist das doch ab und an was anderes...

    Sollen eher die Reiter sein, kann man aber zur Not als beides spielen, wenn gebraucht...
    Für die Jäger muss ich mir noch was einfallen lassen^^

    Wird zeit, dass neuer Wind in diesen Wald kommt....
    ... und dieser Wind ist eisig!


    In den kältesten Regionen des Winterherzes wetzt man auf anderen Gefährten durch Schnee und Eis.
    Wehe dem, der sich in diesem Glasgarten verirrt.
    Jeder Eindringlung verendete bisher mit einem Eissplitter im Herzen.
    Vielleicht ist die Legende der Schneekönigin wahrer als manch Ritter denkt?







    ...Winter is comming...

    Huhu,


    sind Besucher erlaubt? Ich würde gern hinkommen, aber ich habe bestimmt nicht genug um was vernümpftiges aufzustellen.
    (Zudem mangelt es mir für nen Turnier zu sehr an Spielerfahrung, das wäre langweilig für den Gegner^^")


    Aber ich würde trotzdem gern vorbeischauen! :)



    LG Ruhn

    Danke für eure Antworten.
    Natürlich will ich mir nicht gleich heute oder morgen ne neue Armee zulegen...
    Aber bisher genieße ich die 9. Edition mit vorsicht. :knot:
    Nach dem was so in der Gerüchteküche brodelt, wird mir Warhammer Fantasy da teilweise etwas zu ad absurdum geführt, wahrscheinlich werd ich also erstmal bei der 8. Edition bleiben.
    (Was der Bauer nicht kennt...)
    Bisher hat sie nur den Vorteil, dass es wohl Rundbases geben soll... Ich mag das Prinzip schon lieber...
    (Aber ich topf doch meine Echsen nicht um ;( )
    Schauen wir mal was draus wird und wie sehr es beschnitten wird... :|

    Hallöchen,


    derzeit bin ich auf der Suche nach einer Zweitarmee für mich. Liebäugeln tu ich hierbei mit Welfen und Chaos.
    Welfen hab ich bereits ein Testspiel gemacht, gefiel mir soweit, jetzt ist das Chaos dran. (Untote waren mir erstmal zu kompliziert ^_^")
    Das Testspiel soll mit 1500p stattfinden, aber ich bin noch unentschlossen, welche Armee ich spiele.
    Ich möchte die Armee eigentlich ungern mischen und mich nur für einen Chaosgott entscheiden.
    Khorne mag ich nicht sonderlich und Nurgle wird mir zu oft gepielt, daher würde ich mich gern für eine Tzeentch oder Slaanesh-Armee (Dämonen+Krieger) entscheiden.
    Wobei ich mich hier frage, warum diese Götter so selten gespielt werden?
    Sind die so unspielbar oder sind die anderen einfach übertireben besser?
    Welche Einheiten sollte ich mir am besten einmal ansehen?


    LG Ruhn