Beiträge von Ruhn

Wird zeit, dass neuer Wind in diesen Wald kommt....
    ... und dieser Wind ist eisig!

In den kältesten Regionen des Winterherzes wetzt man auf anderen Gefährten durch Schnee und Eis.
    Wehe dem, der sich in diesem Glasgarten verirrt.
    Jeder Eindringlung verendete bisher mit einem Eissplitter im Herzen.
    Vielleicht ist die Legende der Schneekönigin wahrer als manch Ritter denkt?

...Winter is comming...

Huhu,

sind Besucher erlaubt? Ich würde gern hinkommen, aber ich habe bestimmt nicht genug um was vernümpftiges aufzustellen.
    (Zudem mangelt es mir für nen Turnier zu sehr an Spielerfahrung, das wäre langweilig für den Gegner^^")

Aber ich würde trotzdem gern vorbeischauen! :)

LG Ruhn

Danke für eure Antworten.
    Natürlich will ich mir nicht gleich heute oder morgen ne neue Armee zulegen...
    Aber bisher genieße ich die 9. Edition mit vorsicht. :knot:
    Nach dem was so in der Gerüchteküche brodelt, wird mir Warhammer Fantasy da teilweise etwas zu ad absurdum geführt, wahrscheinlich werd ich also erstmal bei der 8. Edition bleiben.
    (Was der Bauer nicht kennt...)
    Bisher hat sie nur den Vorteil, dass es wohl Rundbases geben soll... Ich mag das Prinzip schon lieber...
    (Aber ich topf doch meine Echsen nicht um ;( )
    Schauen wir mal was draus wird und wie sehr es beschnitten wird... :|

Hallöchen,

derzeit bin ich auf der Suche nach einer Zweitarmee für mich. Liebäugeln tu ich hierbei mit Welfen und Chaos.
    Welfen hab ich bereits ein Testspiel gemacht, gefiel mir soweit, jetzt ist das Chaos dran. (Untote waren mir erstmal zu kompliziert ^_^")
    Das Testspiel soll mit 1500p stattfinden, aber ich bin noch unentschlossen, welche Armee ich spiele.
    Ich möchte die Armee eigentlich ungern mischen und mich nur für einen Chaosgott entscheiden.
    Khorne mag ich nicht sonderlich und Nurgle wird mir zu oft gepielt, daher würde ich mich gern für eine Tzeentch oder Slaanesh-Armee (Dämonen+Krieger) entscheiden.
    Wobei ich mich hier frage, warum diese Götter so selten gespielt werden?
    Sind die so unspielbar oder sind die anderen einfach übertireben besser?
    Welche Einheiten sollte ich mir am besten einmal ansehen?

LG Ruhn

Naja, die Chaosechsen sehen das eher als notwendiges Übel.
    Die wollen die Welt eben in den ursprünglichen Zustand zurücksetzen, alle Völker in die, von den Alten vorgesehenen, Gebiete zurückdrängen und das Chaos und alle neu entstandenen Völker ausrradieren, damit die Welt quasi nochmal von vorn anfangen und der Plan der alten umgesetzt werden kann.
    Und sie wissen, dass sie das, mit den ihnen gegebenen Mitteln, nicht schaffen. Die Welt um sie herum hat sich verändert, also müssen auch sie sich verändern, um mithalten zu können.
    Hmmh... Vielleicht sollte ich doch mal nen Thread darüber eröffnen... Weiss nich... :S

Da werde ich mir noch eigene Regeln ausdenken, auf Grundlage der Kroxigore und Drachenoger.
    Ich arbeite nebenbei noch an einem Konzept für "Chaosechsen", die etwas mehr auf Totemismus und Symbiose setzen.

Komisch, meine Keys sind nach Ende der Beta scheinbar automatisch verschwunden...
    (Naja, ich hatte ja nur 3)
    Eigendlich wollte ich nem Kumpel einen schicken, aber genau einen Tag vorher war die Beta zuende.^^"

Zitat

Das nervt mich an Steam, ich hab auch von nem Kumpel das Spiel bekommen (btw zockt lieber LoL) und hab insgesamt schon 20 Keys von Steam geschenkt gekriegt. Warum machen die das? Das Spiel muss man sich eigentlich kaufen, und wenns nicht läuft (is ja kein Wunder) sollen sie es gleich kostenlos machen....wäre sinnvoller als alle mit Keys vollzuspammen.

Gab es Dota2 nicht schon immer kostenlos? ?(
    (An sich spiele ich lieber ein Spiel, bei dem ich von Anfang an kostenlos auf alle Charaktere zugreifen und meine Favoriten raussuchen kann. Das nervt mich an LoL ziemlich...)