Nicer Saurier! :))
Beiträge von selomir
-
-

Ein echter Schnapper. Ich weiß nicht, ob der Preis trauriger ist, oder dass ich schon mal was anderes dort kaufte :-O
-
"Hey Selo, willst du eine vierte Armee anfangen, damit du nie fertig wirst?"
"Nein!"
"Nein?"
"Warte! Doch!"
....
Jedenfalls war in der Battleforce Ogerbox ein Riese, den ich zu nem ordentlichen (und hungrigen!) Sklavenriese der Oger baute.

Was sollte ich nun mit dem Gussrahmen des ungebauten Eisenspeiers und meinem ersten etwas shitty bemalten Riesen machen?
Ich hatte was gesehen... Ein Riese mit Kanone! Das wollte ich auch

Jedenfalls ist er noch WIP. Die Lücken müssen z. B. noch gefüllt werden und die Texturen des Stoffs mach ich auch noch fertig. Bin aber erstmal zufrieden.

-
So, ich hoffe es ist nicht zu poplig... es wurde ein Gruppenfoto der Ork-Infanterie gewünscht. Hier ist es hinter dem verspäteten (aber noch terminlich korrekten
) 15. Türchen:Ihr seht die Figuren, die ich allesamt (bis auf Azhag) innerhalb der letzten 2 Monate bemalt habe. 60 Goblins mit Bögen, 60 mit Speeren, 40 Arrer Boys, 40 Einhand + Schild Boys, 40 Zwei-Handwaffen-Boys, 40 Speere-und-Schild-Boys und 40 Schwarzorks nebst den handbemalten Bannern

-
Argh, habe mich leider verguckt, ich sende das Türchen im Laufe des Nachmittags nach. (Underhive) Asche auf mein Haupt...
-
Ein Türchen, das von mir mit einem Foto gefüllt wird? Das ginge aktuell nur mit einem späten Türchen. ?
Aber bevor keiner was reinstellt... Würd ichs versuchen :-)))
-
Ja es sind selbstgebaute/gegossene badland resin Bases. Da ich grad den Zinnschwarzorks net wieden den Steg abknipsen will, kriegen die nur Sand in der gleichen Farbe

-
Welche Umbauten meinst du? Den DA PLÄTTA zum Beipspiel? Geplant ist nichts, aber mein DA PLÄTTA und der Nachtgoblin-Squig-Bungee-Kopfabbeißer-Turm sind fast fertig gebaut und harren ihrer Bemalung

-
PS: Ich hab auch jede Menge Nachtgitz, aber die müssen noch bemalt werden. Das sind dann auch nochmal 150+ oder so

Ich habe mir größere Mengen Goblins zugelegt, weil die irgendwie keiner spielt. Go fiese Schlitzer! Go!
PPS: Die Schilde der 40 HW/Schild Orks habe ich noch nicht bemalt, da mir noch ein passendes, einfach zu malendes aber cooles Motiv fehlt -
Auf ein Neues. Seit einigen Wochen hat mich wieder das Malfieber gepackt und ich wurde bereits mit Henry Ford verglichen, da ich stumpf und monoton wie am Fließband gewaltige Mengen (naja, einige Dutzend jedenfalls!) an Fantasy-Orks und -Goblins bemale

Ich habe vor, in den nächsten Wochen endlich mal fertig zu werden und dann alles auf einer Matte oder Platte oldschool abzulichten, wie es früher im White Dwarf war. Hier ein paar Impressionen der aktuell fertiggestellten Fliesen

-
Nach langer offzeit im Forum:
Projekt ist noch nicht tot!

Ich werd wie bei den Zwergen "Quick and Dirty" arbeiten. Allerdings so, dass man am Ende kein Augenkrebs kriegt (hoffe ich)

Euer Selo
-
Milluz ist der Zwergenkönig!

-
(Irgendwie muss ich ja kompensieren, dass ich die originalen Minis nicht habe ;-D dann wenigstens lustig und irgendwie auch fluffig ^^)
-

"Nein, Gustav! Du hast danebengeschossen! Du solltest besser auf diesen Chaosritter da vorne schießen! Der steht auf freiem Feld! Ach Sigmarverdammt! Dann gib mir doch auch mal die Flinte, ich kann das bestimmt viel besser! Außerdem warst du im Grundkurs für die Hellebarde und ich nicht, als wir an der Technikusakademie waren... findest du nicht auch du-"
"ARGH! Horst, du NERVST!" -
wir können gern tauschen! ;-)))
Ich hab natürlich auch 'nen "Gag" eingebaut...
Der Hellebardenträger macht dem Langbüchsenschützen Zielvorschläge und der kanns nicht mehr hören.
(Foto folgt)
-

Hier nun mein Plastepanzer den ich zum Zeppel umbaue. Den Zinnpanzer hab ich ggf. Dank einem netten User aus dem Forum komplett (dem fehlen die Kolben) und dann heißt es Eroberer und Zeppel für Middenheim!

-
seh nur ich keine Bilder (Zeppelin, Panzer), ohne fehlt der Spoiler einfach?
Das PS bezog sich auf den Beitrag oben wenn du das meinst - da redete ich davon dass mein Zinnpanzer fast komplett ist und ich daher nen "von Zeppel" baue - und das war etwas unsinnig wenn man nicht weiß, dass ich ZWEI Panzer bauen werde

-
PS wollte nen Zinnpanzer, dem die Klappe des Turms, die Räder und die Kolben fehlten, zum Zeppel umbauen. Umbau sah shitty aus (zumindest verglichen mit dem neuen). Als ich neulich an die Zinnräder kam und jetzt noch die Klappe kriege, entschloss ich mich dem ehrwürdigen Zinnmodell einen Platz zu geben. Da ich aber unbedingt mal nen von Zeppel haben wollte, entschloss ich mich dazu, jetzt einfach einen aus Plaste zu konvertieren.

-
da ich nun meinen Zinnpanzer doch mal fast vollständig bekommen werde (die Kolben fehlen leider noch... und mit meinem alten Zeppelhmgerüst war ich unzufrieden) habe eine tolle Anleitung im Netz gefunden, wie man das Gerüst möglichst nah am Original selbst bauen kann!
Bild1: Plattform aus Plasticard und Balsa
Bild2: Mit Gerüst und Schilden

Bild 3+4: Inkl. Crew mit nachgebauter origibaler Bewaffnung (Morgenstern, Todeskragen, Hellebarde, Hochlandbüchse, Donnerbüchse, Bündelmuskete)
Kritik erwünscht

Ps: Die Dudes kleben noch nicht. War nur ein Platzcheck
-
Da die Reiksgarde nicht gern in Middenheim gesehen ist, ich aber auch noch "normale" Ritter mit Lanzen wollte... Umbau vieler Reiksgardisten zu Rittern des Pantherordens. Mit dem Zinn Großmeister werdens am Ende 20 sein!