Beiträge von Aralez

    Hallo,


    Hier im Forum schwirren irgendwo die abfotografierten Seiten mit den jeweiligen Punkten der Armeen als pdf rum+ein paar extra Infos.Dazu haben wir uns noch ein paar detaillierte Vorstellungen des handbooks in youtube angeschaut und schon hatten wir alle Bedingungen für eine 1000punkte Liste zusammen gekratzt.
    ->Kanal von der Spielebude

    Hallo,


    Ein Kumpel und ich haben vor einiger Zeit mit AoS angefangen und wir suchen verärkt im Wetteraukreis/ Bad Vilbel nach anderen Spielern welche auch Lust auf ein paar lockere Runden aos haben. Wir spielen momentan Ca. 1000 Punkte Schlachten mit Stormcasts, Zwergen und Goblins. (Generals Handbook) Spielplatte und vor allem ein Ort zum Spielen sind vorhanden. Falls ihr Interesse habt einfach melden, wir würden uns freuen !

    Hallo,


    Ich habe gestern zum ersten Mal meine Stormcasts auf das Feld geschickt hat auch ziemlich viel Spaß gemacht ich bin von AoS mehr als positiv überrascht. Eine Sache hat mich dann aber doch stutzig gemacht, sehe ich es richtig das die Stormcasts keine Magier haben und in der heldenphase tatenlos zusehen müssen wie der gegnerische Spieler einem Zauber nach dem anderen wirkt?

    Hallo,


    der Thread ist zwar schon etwas älter aber auch ich bin auf der suche nach Spielern in Frankfurt.
    Bin selbst 24 Jahre alt und habe die Miniaturen lange Zeit nur bemalt und eigentlich kaum gespielt also bin ich eher ein blutiger anfänger und eher auf Spassige/lockere Spiele aus.


    Mit freundlichen Grüssen! :D