Für die HAut hab ich Ö
1:Bestial Brown
2: Dwarf Flesh und darüber ein verdünntes Flesh Wasch
3: Betial Brown mit Dwarf Flesh immer weiter hoch akzentuiert
4: An die aüssersten Kanten hab ich dann ein leichten Akzent mit Elch:) Flesh gesetzt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFür die HAut hab ich Ö
1:Bestial Brown
2: Dwarf Flesh und darüber ein verdünntes Flesh Wasch
3: Betial Brown mit Dwarf Flesh immer weiter hoch akzentuiert
4: An die aüssersten Kanten hab ich dann ein leichten Akzent mit Elch:) Flesh gesetzt
Die sind nicht schwarz... dat is bestial Brown mit Black Ink ...
Das Bild aufm Banner soll eher die gehötnte Ratte darstellen...werd mal versuchen das Banner einzeln zu fotografieren
So hier:
So hier mal ein paar Klanratten von mir das Banner is ein Freehand man sieht nur leider sehr wenig...werd mal versuch noch ein besseres Photo zu machen.
Mhh ich glaub Styrophan is nur ein anderer Markenname... dürfte das gleiche wie Styrodur sein.
Meiner einer kommt aus Rendsburg
Das Grünzeug hab ich von Obi (Achtung Schleichwerbung )
Das Wasser hab ich mit so ner Widow Color Farbe (Transparent) von meiner Ma gemacht und danach mit verschiedenen Blautönen (Mischungverhältniss mit Wasser 1:4) bepinselt...
Der Boden is so gewollt...es soll halt nen kleinen Bergsee oder ähnliches darstellen
Ich hoffe nur das meine Ma nicht merkt das ihre Window Color Farbe weg is
So hier mal mein erstes Gelände Teil und mein erster Versuch Wasser darzustellen. Würde gern mal wissen was ihr davon haltet
So hier meine Chaosbrut
Naja erstmal stimmt das Farbschema nicht und ausserdem hat mein Kumpel ein ganz anderen Malstil
Hab heut ne Zwergen Speerschleuder von nem Kumpel bekommen..und poste mal die vorher nachher Bilder.
Im Moment sieht sie so aus
Naja is halt das Standard GW Farbschema
So hier ist mal mein Chaos Champion Ungeteilt is aber noch WIP
Eine Dämonette und ein Chaos Krieger
Und hier von Hinten:
So hatte kein Boick mehr aufm Reiter ...der wurd erstmal zur Seite gestellt... aber ich hab grad ne Dämonette bemalt und will sie euch nicht vorenthalten
Hier von Vorne:
mhh naja ich hatte als Armee Thema an son Feuerkult gedacht...
So hier der schon ewig versprochene Tempelwachen Champion
Nein wie gesagt der is noch WorkInProgress.. bis jetzt is erst die Rüstung und der hlem fertig...wollt nur mal wissen was ihr so von der Farb zusammenstelleung haltet
So Hier mal mein erster Slaanesh Chaosritter (WIP)
Lob, Kritik und Anregungen sind herzlich Willkommen
Edit: Man sollte auch das Bild anhängen
hier mal mein bergwerker