Beiträge von DynamitHarry

Guten Tag,
    ich bin am Wochenende zu einem recht großen Match eingeladen worden. Gespielt werden 9000 Pkt. pro Seite, nur das meine 3 Spieler mit jeweils 3000 Pkt. umfasst und wir zusammen 3x so viele Space Wolfes klatschen dürfen!
    Aufgestellt werden Soros, Eldar und meine Necs und Absprache zwischen uns soll es vorher nicht geben..Tjaa
    Bei den Wölfen wurde mir gesagt soll ich mich auf viel Mist einstellen, also ca. 11 Landekapseln, 2 Imp. Ritter, Landraider..und einmal alles aus deren Codex ...ausser den Rittern gibts wohl nix größeres mehr.

Ich würde einfach mal kurz listen was ich so an Modellen dümpeln habe:

Erlaubt ist das man kleinere Sachen proxen darf, also zb. andere Waffen bei den Imortals bzw. die Immortals als Lychgard spielen..aber keinen Landraider als Monolith^^

Im Prinzip nehme ich alles so mit wie es da steht, nur werde ich den Todesboten zu Hause lassen, und suche jetzt nach einer coolen bzw. sinnvollen Kombination der Characktermodellen.
    Die meisten Einheiten spiele ich wohl auch vorgefertigt (Annihilations-Nexus, Chanoptek-Harvest etc.)

Gespielt wird Mahlstrom des Krieges, aber das Interessiert mich nur bedingt da ich lieber den ein oder anderen Landraider sprengen möchte! Eventuell hat da einer Anregungen zu!

-Harry

Hi!

Wie genau funktioniert das aussteigen aus einem Flieger? in meinem Fall die Nachtsichel mit Immortals. Wie viel Zoll um die Base muss ich die hinstellen und wie weit darf sich der Flieger bewegen?
    Leider bin ich im RB nicht fündig geworden bzw. nur verwirrter :)

Gruß

Hi,
    ja ..Herr Linus, das Lob wird dankend zur Kenntnis genommen ;)

Wie würdest du denn den Fürst ausrüsten, vorausgesetzt es soll ein Nahkampfmonster wie in meinem Fall werden? Das mit der 2H hab ich verpeilt ( Regel "ich nehm lieber das hier" richtig? ) :)
    Bisher hab ich immer sehr viel Spaß mit den beiden Karren gehabt, zumal ich meine Kumpels richtig auf die Palme bringen kann wenn ich meine Einheiten weiter vergrößere..die springen dann schneller mal auf nen 30er Zombie-Köder an

Gruß harry

Hi Leute,
    der Titel mag etwas konfus sein deshalb nochmal hier die Erklärung:
    Geplant ist ein etwas größeres Match über 2-3 Tage, gespielt wird wohl in 3er Teams und wer mit wem ist noch unklar..

Ich übernehme dabei die Vampire und hab jetzt mal etwas an meiner Liste gebaut, verwendet habe ich alles was ich an "special" Stuff habe, also Fleder,Kutsche, Schrein etc.
    Als kurzen überblick über mein Inventar mal noch eine kleine Liste:

Ich bin mir noch unklar was ich wie einsetzen möchte und ob diese Liste generell überhaupt etwas taugt und ich hätte gern mal eure Meinung/Vorschläge dazu!

mfg Harry

hi,
    und zwar setze icz einen ork whaagboss auf lindwurm und gebe dem ork dann morks rüstung ( die niederwalzen verleit . jetzt die frage , habe ich mit lindwurm und boss je 1 mal walzen auf den gegner ?

Also ich habe ganze 55 von den Ork Schützen und bin mit denen eigentlich ganz zu frieden ^^ Gerade gegen Helfen kommt mehr Beschuss ganz gut und im Nahkampf unterscheiden sie sich ja nicht wirklich von den normalen Orks..naja man kann halt keine zusätzliche Waffe geben etc..

Artikel 23 (ex-Art. 9)
    (1) Grundlage der Gemeinschaft ist eine Zollunion, die sich auf den gesamten Warenaustausch erstreckt; sie umfasst das Verbot, zwischen den Mitgliedstaaten Ein- und Ausfuhrzölle und Abgaben gleicher Wirkung zu erheben, sowie die Einführung eines Gemeinsamen Zolltarifs gegenüber dritten Ländern.
    (2) Artikel 25 und Kapitel 2 dieses Titels gelten für die aus den Mitgliedstaaten stammenden Waren sowie für diejenigen Waren aus dritten Ländern, die sich in den Mitgliedstaaten im freien Verkehr befinden. Artikel 24 (ex-Art. 10)Als im freien Verkehr eines Mitgliedstaats befindlich gelten diejenigen Waren aus dritten Ländern, für die in dem betreffenden Mitgliedstaat die Einfuhr-Förmlichkeiten erfüllt sowie die vorgeschriebenen Zölle und Abgaben gleicher Wirkung erhoben und nicht ganz oder teilweise rückvergütet worden sind.
    Soweit ich das jetzt verstanden habe musst du einfach nur Zollgebüren bezahlen. Verlass dich aber nicht auf mein Urteil ^^
    gruß Harry

Danke für die schnelle Antwort^^ , achja und in RB habe ich es nicht gefunden bzw. wahrscheinlich übersehen, aber man muss für Zauber generell das Ziel sehen oder?

gruß Harry

@Orc&Goblin Spieler:
    Wie heissen die drei Ergebnisse für den Stänkereitest? Habe kein O&G Buch.

-1. Schnappt´se euch! ( 1
    -2.Willst´ä Ärga? (2-5
    -3.Den´zeig´n wir´s! ( 6

gruß & danke für deine Mühen
    -Harry

Morgen, ja stimmt hinten an dem Schädel habe ich die Tusche vergessen :D
    Wegen dem Umhang, reichts es da wenn ich ein Paar mal mit Tusche (Biel Tan Green) drüber gehe? Die Waffe würde ich noch mal mit einem hellerem grau beschmieren und hinterher mit weiß die kanten Bürsten,
    alles in allem Wollte ich Wuzzag aber so bunt weil er mir um AB eben etwas durchgeknallt rüberkommt, hebt sich auch gut von meinem bisherigem Farbschema ab. Wildorks habe ich noch keine in meiner Sammlung, die würden dann aber alle ähnlich aussehen!

Danke erstmal für das Feedback, ich tüftel die Sache mal aus!

gruß Harry

EDIT: Oh Gott meine Grammatik...habe jetzt aber keine Lust auf Korrektur :D