Guten Tag,
ich bin am Wochenende zu einem recht großen Match eingeladen worden. Gespielt werden 9000 Pkt. pro Seite, nur das meine 3 Spieler mit jeweils 3000 Pkt. umfasst und wir zusammen 3x so viele Space Wolfes klatschen dürfen!
Aufgestellt werden Soros, Eldar und meine Necs und Absprache zwischen uns soll es vorher nicht geben..Tjaa
Bei den Wölfen wurde mir gesagt soll ich mich auf viel Mist einstellen, also ca. 11 Landekapseln, 2 Imp. Ritter, Landraider..und einmal alles aus deren Codex ...ausser den Rittern gibts wohl nix größeres mehr.
Ich würde einfach mal kurz listen was ich so an Modellen dümpeln habe:
20 Krieger
10 Immortals
5 Charaktermodelle (Imothek, Trazyn etc.)
Triarchstalker
C´tanshard Todesbote
Tesseract Vault
Monolith
2 Todes bzw. Nachtsicheln
2 Dominator bzw. Geisterbaken
15 Scarabs
1 Spinne
6 Phantome
2 Annihilatorbaken
Erlaubt ist das man kleinere Sachen proxen darf, also zb. andere Waffen bei den Imortals bzw. die Immortals als Lychgard spielen..aber keinen Landraider als Monolith^^
Im Prinzip nehme ich alles so mit wie es da steht, nur werde ich den Todesboten zu Hause lassen, und suche jetzt nach einer coolen bzw. sinnvollen Kombination der Characktermodellen.
Die meisten Einheiten spiele ich wohl auch vorgefertigt (Annihilations-Nexus, Chanoptek-Harvest etc.)
Gespielt wird Mahlstrom des Krieges, aber das Interessiert mich nur bedingt da ich lieber den ein oder anderen Landraider sprengen möchte! Eventuell hat da einer Anregungen zu!
-Harry