Danke, muss dann noch meine Armee dafür noch bissel umbauen
Beiträge von Antheus
-
-
naja wie schon vorher gesagt werden sie bevorzugt abgeschossen, weil ihre Rws mies sind. Mein Kumpel setzt sie gerne ein, gegen meine Silberhelme kommen sie fast nie an (greif sie nämlich immer sofort an, wenn sie in Reichweite sind, oder ich schieß sie fast zusammen) aber gegen leichtgepanzerte Truppen wie meine Speerträger sind sie im wahrsten Sinne des Wortes durchgemoscht, naja 14 Verwundungen (inkl. dem Hass) und meine Speerträger sind "futsch", ich würd sagen kommt drauf an wie du sie verwenden willst, wie vorher schon gesagt wurde...
-
GW macht bald so nen Ladenturnier mit 1500 Pkt, ich wollt da mitmachen, weiß aber net welche Regimenter ich mitnehmen solle.
Momentan sieht meine Liste so aus:Chars:
Edler (mit Silberhelmen unterwegs) 143 Pkt
- beritten (mit Harnisch)
- Schwert der Macht
- Helm des Glücks
- Schutztalisman
- schwere Rüstung
- SchildMagier (ka) 180 Pkt
+ Magiestufe
- Silberstab
- 2 Bannrollen
- Weiße MagieEdler (mit Speerträgern) 124
- Schwere Rüstung
- Ring des Zorns
- Reißende Klinge
- Verzauberter SchildKern
9 Silberhelme (alles) 274
5 Silberhelme (alles) 129
20 Speerträger 250
Elite
15 Schwertmeister 225
(mit allen Aufwertungen)6 Schattenkrieger 85
Tiranoc Streitwagen 85
Mein Plan ist es mit den Silberhelmen vorzupreschen und die Infanterie danach hinterher, oder die Silberhelme an den Flanken laufen zu lassen.
Mit dem Magier die Magie des Gegners nerven um anschließend mit dem Ring des Zorns den Gegner zu überraschen.Was sagt ihr dazu?
-
WM 2006
-
"Gras" oder Gras von der Weide
-
Pegasusritter
-
Wenn das nicht ne gute Nachricht ist!, ich wollte schon bald mit den Bretonen anfangen... und wenn da Pegasusritter fehlen..... (nicht auszudenken...)
-
Darth Vader
-
Phythagoras
-
Mein Kumpel und ich machen erst so ne Anfangsliste von unseren Armeen dann ziehen wiir zusammen zu den anderen Leuten, wo wir spielen, einer schreibt auf, während der andere mit seiner Armee spielt, hat bei uns oft geklappt aber ich bin auch kein guter "Berichter"
@ Goldi, du könntest mal jemanden mitnehmen, du spielst, deine mitgenommende Person schreibt. Ich habe auch keinen Nerv während des Spielens einen Bericht zu schreiben.
-
Scheiterhaufen
-
Toll, würde gerne kommen, wohn aber in Düsseldorf
-
Ich grundier die erst mit braun, danach mit Elffelsh zusammen mit Paleflesh, daraus kommt bei mir immer so ne Hautfarbe wie in den Armeebüchern, weiß zwar nicht ob die Waldis ne andere Hautfarbe haben aber bei meinen HE hat es immer geklappt...
-
Äh ich hab Kavallerie mit Fernkampfunterstützung, sollen die Kavallerie dann abwarten oder "Auf ins Getümmele" ?
-
Ich habe bald wieder meinen ersten Kampf (in diesem Jahr) gegen diese Ogerkönigreiche, ich weiß nur, dass sie ziemlich stark sind (auf eine Figur bezogen), ich hab gegen (fast) alle Völker gespielt aber noch nie gegen diese Oger!, wie bekämpfe ich sie?
-
Nekromant
Luthor, hab einfach Lust etwas sinnloseres was nicht zusammengehoert dahin zu schreiben
(Die meisten Schulschwanezer sehen aus wie tote Leichen aus oder?
(ist ein ****** Einfall)) -
Ach ja :online2long: , dann eben... tote Leiche
-
Naja; kommt drauf an, aus welcher Perspektive mans sieht. Manchmal sieht es einfach bessae aus
-
Dann muesstest du eigentlich Gott sein oder? Dann pass auf die Space Marines auf, sie wuerden dann meinen du seist ein Haeretiker
-
Da stimm ich dem Oppa zu. Aber wenn man zu freundlich ist, fragen sie sich ob man sie nicht verarscht. Dann hauen sie trotzdem zu. Ich meine man sollte ihnen schon vorher aus dem Wege gehen, wenn dies moeglich ist. Ansonsten wenn sie einem gegenuebertreten weglaufen und Hilfe holen, um mit vielen (!!!!!) Freunden zurueckkommen und ihnen eins ueber die Latz geben.
Mfg, Antheus